Damit wir hier alle bald endlich Klarheit haben, werde ich doch noch ein kurzes Schreiben an Mobilcom aufsetzen und auf die Aussagen des Pressespechers verweisen.
Sobald ich eine Antwort erhalten habe, melde ich mich hier wieder.
Mobilcom kündigt meinen kostenlosen (ungenutzten) Genion Card S
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Trotzdem steht diese schriftliche Auskunft im Widerspruch zur [...] von Teltarif zitierten Pressesprechers.
Dann muss eine der beiden Stellen wohl gelogen haben ... :pFrankie
-
An alle die evtl noch die Kündigung erhalten, dreht doch mal den Spieß um und behauptet, ihr habt die Kündigung nicht erhalten. Macht Mogelcom ja auch desöfteren :mad:
Dann sind die mal in der Nachweispflicht

-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
...
Das mögen pro Karte nur Cent-Beträge sein, aber ganz kostenlos ist es nicht. Wir wissen auch nicht, ob o2 als Lieferant von Mobilcom als Service-Provider Geld für die geschaltete Karte haben will.
Außerdem zieht das den ARPU herunter, da ist es schon logisch dass man die Null-Umsatz Kunden loswerden will. -
Hm, ich hoffe mal, dass o2 nicht auf den gleichen Zug aufspringt. So ne vollkommen kostenlose Festnetznummer mit Homezone ist schon nett, auch wenn ich es nur selten nutze.
-
Wie bereits erwähnt hatte ich Mobilcom erneut geschrieben und auch die Aussage des Pressesprechers zitert.
Heute die Antwort:ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Metzger80,
Sie wünschen sie Weiterführung Ihres Vertrages.
Wir bedauern, dass Ihr Handyvertrag einen Tarif beinhaltet, den wir in dieser Form nicht mehr vermarkten. Insofern erfolgte die von uns ausgesprochene Vertragskündigung auf Grund einer Aktualisierung unserer Tarifangebote.
Nur vorsorglich möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unsere Kündigung nach Ablauf der vertraglich vereinbarten Mindestlaufzeit sowie unter Einhaltung der vorgeschriebenen Kündigungsfrist korrekt erfolgt ist.
Eine Fortsetzung des Vertrages, in dem von Ihnen gewählten Tarifmodell o2 Genion S, über den bereits bestätigten Kündigungstermin hinaus ist leider nicht möglich.
Selbstverständlich ... bla bla bla
Mich ärgert an der Sache nicht unbedingt die Kündigung, sondern das auch dieses Schreiben im Widerspruch zu der Aussage des Pressesprechers steht.
-
Hallo,
vielleicht reicht es "zeitlich" bis zum neuen o2o-Homezone-Angebot von Original o2 ?

-
Wie gesagt, mich ärgern die widersprüchlichen Aussagen. Entweder sollen sie sagen "ja, wir kündigen alle Genion S Cards fristgerecht" (Kundenbetreuung) oder alle aktiv genutzten Karten bleiben bestehen (Pressesprecher).
Aktuell muss ja jeder Inhaber des Tarifes die Kündigung befürchten. Habe mich daher gerade direkt per Mail an den Pressekontakt von Freenet gewandt und um Stellungnahme gebeten. -
Neuigkeiten
Die in meinem vorherigen Beitrag genannte Mail von die Presseabteilung hatte ich auch als cc an Teltarif geschickt, da dieser ja auch die Aussagen des Freenet-Pressesprechers veröffentlicht hatten.
Nachdem der zuständige Redakteur von Teltarif Herr Kessler sich der Sache angenommen hat, soll es sich um einen bedauerlichen Fehler gehandelt haben und nun doch alles beim Alten bleiben.
Die Bestätigung von Mobilcom/Debitel soll ich noch erhalten und bei Teltarif wird es dazu auch noch einen Artikel geben.
Da Herrn Kessler der Thread hier bereits bekannt war, auf diesem Wege noch mals vielen Dank. Als "normaler" Kunde wäre man hier aufgeschmissen gewesen. :top: -
Re: Neuigkeiten
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Die Bestätigung von Mobilcom/Debitel soll ich noch erhalten und bei Teltarif wird es dazu auch noch einen Artikel geben.Da isser: http://www.teltarif.de/mobilco…-genion-s/news/38162.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!