15 % auf alle o2 Verträge ab 2. März

  • Weiß jemand, ob Mogelcom/Debitel beim o2o-Rabatt mitzieht?


    Ich hätte ja auch gern einen mit 15% Nachlass - halt nur nicht über o2 direkt. Würde Mog./Deb. bei der Aktion mitziehen, könnte ich halt da einen abschließen.


    Den o2o-40 gab es (m.W. bis 26.02.) dort ja auch. So abwegig ist der Gedanke in meinen Augen also nicht.


    Wäre schön, wenn das hier jemand wüsste.


    Frankie

  • aber offensichtlich geht es doch nicht, das ip 100 + 100 sms (reguläres online-angebot) mit der aktion 15 % zu kombinieren ???


    habt ihr andere erfahrungen ?

  • Alles was nicht über Rahmenvertragsnummern gebucht wird, erhält automatisch die 15%.
    Das IP100+100 wird eben aber genau über so eine RV Nummer gebucht und somit besteht dir große Gefahr, dass man die 15% nicht erhält.


    Letztlich muss man es ausprobieren.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Irgendwie verstehe ich das mit dem DSL nicht ganz.
    Lt. teltarif und lt. den 'Aussagen von hier gelten die 15% nur bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Bei O2 steht aber folgedes:


    Ihre neue Vertragsfreiheit
    Ab sofort gibt es bei allen drei O2 DSL Komplettpaketen keine Mindestvertragslaufzeit mehr. Sie können
    jederzeit kündigen.1
    Der Anschlusspreis von 49 € entfällt und Sie sparen zusätzlich 15 % mtl.


    EDIT: Und schon ist der Satz weg und auch im Bestellvorgang tauchen die 15% nicht mehr auf! Wohl wieder mal ein Fehler von O2!

  • Als Student bekommt man aber nich 2x15% Rabatt,oder?Oder wäre es möglich 1x15% und 200 Frei-SMS zu bekommen?

  • bekommt man auch für eine VVL 15%


    .. würde gerne einen o2 Genion S ohne Handy (0,00 Grundgebühr) verlängern, geht das? bleibt es dann beim Minutenpreis von 19 cent (unrabattiert) oder käme man in den 25 cent Bereich?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von felix_janz
    Als Student bekommt man aber nich 2x15% Rabatt,oder?Oder wäre es möglich 1x15% und 200 Frei-SMS zu bekommen?

    Bislang gab es eigentlich immer nur einen Rabatt.

  • Zitat

    Original geschrieben von mexico-city
    Ihre neue Vertragsfreiheit
    Ab sofort gibt es bei allen drei O2 DSL Komplettpaketen keine Mindestvertragslaufzeit mehr. Sie können
    jederzeit kündigen.1
    Der Anschlusspreis von 49 € entfällt und Sie sparen zusätzlich 15 % mtl.


    Das wäre ein Kracher gewesen! :top:

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!