Nokia C6 - QWERTY Touch Slider

  • Ich hoffe es existiert nicht schon ein Thread über das C6.


    Auf engadget habe ich jetzt ein erstes Bild vom C6 gesehen. Sieht aus wie ein 5230 mit Slideout Keyboard. Im Sommer soll es kommen.


    Hier das Bild



    Sieht schick aus wie ich finde. Wenn es preislich ähnlich niedrig angesetzt wird wie das 5230, könnte es sehr erfolgreich werden


    http://www.engadget.com/2010/0…230-ish-landscape-slider/

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Das sieht ja schwer nach Symbian^3 als Betriebssystem aus!


    Wenn dann noch die Verarbeitung stimmt, ist das Ding aber sowas von gekauft.


    Oh yeah :D


    Edit: Bilo, ich muss dir leider sagen, in deiner Sig fehlt ein Wort. ^^

  • Wie sonst auch öfters, ein sehr schönes Design in weiß. Nokia halt. Aber leider habe ich keine Hoffnung für die Verarbeitungsqualität. Aber wow, es sieht schon Hammer aus.

  • WLAN, GPS, Symbian 3, Touch & Tastatur, Preis voraussichtlich unter 250 Euro ?!


    Alles richtig gemacht Nokia, jetzt nur nicht mit ner 2MP Kamera entäuschen, ansonsten ist es gekauft !

  • Haben die bei Nokia neue Designer eingestellt? Die letzten Telefone die von Nokia vorgestellt wurden machen optisch einen sehr guten Eindruck. Wenn jetzt auch noch die Qualität der Hardware und Software stimmt, könnte es ein großes Comeback für Nokia in 2010 geben.



    Zum Gerät selber einfach :top: Schickes unaufgeregtes Design. Frage mich nur für was das D-Pad noch dabei ist, wenn der Touchscreen gut funktioniert. . Wenn das wirklich die Einsteigerreihe von Nokia werden soll, dann müssen die sich für die neuen Flagschiffe aber einiges einfallen lassen.





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Frage mich nur für was das D-Pad noch dabei ist, wenn der Touchscreen gut funktioniert. .


    Sehe ich genauso, mir reicht die touch- Qwertz vom 5230 vollkommen aus, alles andere macht das Handy nur unnötig dick..


    Aber die größeren Hörer/Menü- Tasten sind auf jeden Fall eine Verbesserung zum 5230/5800.

  • Ein DPad kombiniert mit einer Ctrl- und Shift-Taste ist meines Erachtens nach unschlagbar was das Editieren von Texten angeht, insbesondere für das exakte Navigieren in Texten. Leider liegen Shift und Ctrl nicht direkt nebeneinander, so dass man sie ggf zusammendrücken könnte (dies funktioniert bspw beim E75).


    Des Weiteren ist ein DPad doch wunderbar für Spiele geeignet. Und ob es nun auf der linke oder rechte Seite angebracht ist wäre mir egal. Für Casualgames gewöhnt man sich da doch ganz schnell dran.

  • Ich bin mir da auch nicht sicher: Fake/Modell.
    Aber das könnte auf jeden Fall ein erfolgreiches Modell werden, wenn es denn wirklich kommt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!