HTC Legend - Erfahrungsthread

  • Kannst Du mal berichten wie die Synchronisation mit Outlook lokal mit dem HTC Sync Tool funktioniert?

    Gruß
    kabubasa

  • Wie/Ob HTC Sync mit Outlook funktioniert, interessiert mich auch. Außerdem wüßte ich gerne, ob der Wlan-Empang tatsächlich so unterirdisch ist, wie ich dies in einem review gelesen habe.
    Vielen Dank!

  • Kann hier jemand schon etwas zu den Akkulaufzeiten sagen?

    Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

  • Exchange / Gmail


    Hat einer hier Vergleichs-Erfahrung mit Exchange/ Gmail. Was ist besser und was verbraucht weniger Akku ? Beide Varianten mit Dauerpush.


    thx

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von JockelB
    Kann hier jemand schon etwas zu den Akkulaufzeiten sagen?


    interessiert mich auch sehr! bitte auch im vergleich zum e71 ! :top:

    //M

  • dieser tread ist voll mit fragen aber keinerlei Antworten,
    könnte genausogut ein Schloß davor..
    hat das ding überhaupt wer?
    mich würde die Akkulaufzeit brennend interessieren und wie gesagt die sache mit dem empfang

  • Akkulaufzeit ist nicht schlecht, bei meinem intensiven Gebrauch (dh. ca 1 h Telefonat, ständiger Mailaustausch, ca. 1 h Browsen, Latitude an) hält der Akku bis ca. 1 Uhr nachts (von 9 Uhr an).


    Auf jeden Fall besser als das Nexus One, als der Palm Pre sowieso, aber auch besser als iPhone und Milestone.


    Empfang ist vergleichbar mit anderen aktuellen Geräten, weder schlecht noch besonders herausragend.


    Sprachqualität ist exzellent. Der Auflösungsunterscheid beim Bildschirm merkt man im Vergleich zum Nexus One und Milestone aber deutlich.


    Die Geschwindigtkeit ist exzellent, ehrlich gesagt merke ich den Unterschied zum Nexus One mit 1GHz Prozessor kaum. Es ist deutlich schneller als das Milestone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!