NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Na, immerhin schon seit heute Mittag, hmm? ;)



    In den nächsten Tagen werden wir weiter über das Programm berichten und dann auch exklusive / besonders informative Informationen haben. :)




    Viele Grüße :)


    Marc Kessler
    (teltarif.de)

  • Zitat

    Original geschrieben von NetzClub


    Hi Sliders, der Punkt ist notiert :). Momentan können wir es technisch einfach noch nicht lösen ...
    VG Katja


    Sliders:


    Hier ist eine Anleitung wie du dir eine kostenlose Festnetznummer auf ein Smartphone weiterleiten lassen kannst: http://www.cnet.de/praxis/mobi…elefonieren+dank+voip.htm


    Bezüglich O2 - wie es auch in diesem Thread steht - steht da auch drin:


    Zitat

    O2-Kunden haben Glück: Der Netzbetreiber verhält sich fair und erlaubt die Nutzung von Skype, SIP & Co. standardmäßig. Das ist leider eine Besonderheit - auch die meisten anderen Anbieter von Datentarifen per UMTS verbieten VoIP. Glückwunsch, O2.


    Sehr interessant auch diese Passage:


    Zitat

    Wer möchte, kann hier auch in einem weiteren Schritt zusätzlich bereits vorhandene VoIP-Anbieter wie 1&1 oder GMX integrieren, um ausgehende Telefonate über eine eventuell vorhandene Telefon-Flatrate führen zu können.


    Ich glaube das betrifft doch auch die meisten Kunden mit DSL-Flat, dass dort gleich eine Festnetzflat mit dabei ist. Das entspräche dann also einer O2 Mobile Internet Flat für 25 EUR/Monat mit online Vorteil, wenn man mal über die kostenlosen Gespräche zu O2 hinweg sieht.


    Auch die SMS-Preise lassen sich mit der Internet Handy Flat enorm senken:


    http://www.teltarif.de/internet/paid-sms.html


    Ich habe sie jetzt nicht alle getestet, cherry sms hat z.B. aber Aplikationen fürs iPhone und für Java, und der billigste SMS Preis ist schon bei einer Guthabenaufladung von 30 EUR erreicht, was unbegrenzt gültig ist. Das lohnt sich gegenüber einer SMS-Flat für 10 EUR/Monat bei bis zu 400 SMS pro Monat.


    Die Handy Internet Flat lässt sich also kostenlos auch noch mit einer Festnetz Nummer verbinden, ggf. noch Nutzung der Festnetzflat des Internetanbieters und super günstigen SMS-Preisen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MKessler
    In den nächsten Tagen werden wir weiter über das Programm berichten und dann auch exklusive / besonders informative Informationen haben. :)


    Nur Informationen oder auch "Angebote"? Sollte man noch warten? Oder gibt's "nur" ein Spezial mit Affiliate-ID?

  • wo sehe ich denn meinen tarif? Hab internetflat bestellt, karte aktiviert und es kam ne sms dass meine Telefonflat ab jetzt gültig ist. kann man das irgendwo online einsehen??


  • Auch welche, die nicht vonTelefon-Treff.de kommen? :D

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von NetzClub
    Sicher, wenn jemand 30 Tage Urlaub hat und deswegen die Karte verfällt, ist es ärgerlich, aber nicht wirklich ein Problem. Ihr habt die Möglichkeit, euch einfach wieder eine neue Karte zu holen.


    Hallo Katja - also als 'einfach' würde ich das nicht bezeichnen - dann ist vermutlich die Rufnummer auch weg und man bekommt eine neue? :flop:
    Damit wird sich NetzClub niemals als Haupthandytarif durchsetzen können, wenn nach 30 Tagen Inaktivität (Urlaub, Krankenhaus, berufl. Auslandseinsatz etc.) die Nummer weg ist.

  • Hallo katja,
    ich habe ausversehn die sperrung der 0900 nummern aktiviert. hab aber erst später gesehen, dass dies 10 € kostet. kann man dies rückgängig machen? ich habe die sperrung erstmal aufgehoben, aber ein offener betrag von 10 € steht noch aus.


    und noch eine frage
    ich habe eig vor, diese karte als standartkarte zu benutzen. aber wie siehts aus, wenn dieses projekt scheitert? was passiert mit dem guthaben auf den karten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!