2002 - 2010
Herzlichen Glückwunsch an alle TT-User :top:
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
... ich werde alt ...
Wir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2002 - 2010
Herzlichen Glückwunsch an alle TT-User :top:
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
... ich werde alt ...
Wir ![]()
Alles Gute und danke ans Team und die Community, für das super nette und hilfsbereite Forum.
Acht Jahre ist das schon wieder her...ohje wie die zeit doch vergeht.
Dankje an die TT Admins und Moderatoren etc mit der engelsgeduld und auch der Arbeit das wir Tt haben.
was würden wir den ohne machen.
Alles Gute dem Forum und auch den hilfreichen Mitgliedern.
Auf weitere tolle Jahre mit Telefon-Treff.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
Ich habe hier bisher immer gute Erfahrungen gemacht und viele gute Infos aus dem Forum bezogen !
Hyvää syntymäpäivää :top:
Alles Gute! Das Forum hat mir sehr geholfen und ich hoffe, auch anderen geholfen zu haben. Ich wünsche dem Forum noch viele Jahre!! ![]()
Hallo, möchte mich hier an dieser Stelle einfach mal für das Forum bedanken. Gerade der Bereich "Geplauder" hat es mir angetan. Hier erhält man wertvolle Ratschläge und Antworten auf alle Fragen des Lebens.
Herzlichen Glückwunsch, TT, und vielen Dank an die Gründer und Mods!
Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zum 8. Geburtstag dieses Forums, was in der Mobilfunk und Telekommunikationswelt für mich auf der ersten Stelle steht.
8 Jahre sind fuer ein Internetforum schon viel und schoen - aber trotzdem ist es nicht nur ein Grund zum feiern, weil TT von heute ist nichtmehr das TT das es frueher war (obwohl es optisch immer noch genauso aussieht) SCNR
Find es traurig und schade das die ganzen User aus der Anfangszeit die TT gross gemacht haben entweder fast komplett offline sind nur hoechstens noch alle paar Monate einen Eintrag schreiben oder gesperrt sind
Und auch der Communityfaktor ist nicht mehr so wie frueher und so ist TT auch sehr konservativ geworden, der Pioneergeist fuer Bastelloesungen ist fast ganz weg
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Monate einen Eintrag schreiben oder gesperrt sind
Und auch der Communityfaktor ist nicht mehr so wie frueher und so ist TT auch sehr konservativ geworden, der Pioneergeist fuer Bastelloesungen ist fast ganz weg
Auch eine "Guru" oder "Inventar" muss sich eben an die Nettiquette halten, von daher sind die meisten gesperrten selbst Schuld.
Und am "Niedergang" des Communitygedankens ist imho das ausgeuferte Werbeforum nicht ganz unschuldig. Wobei man auch hier nicht alles schwärzer malen sollte als es in Wirklichkeit ist.
TT und dem Team alles Gute ich kann vor einer solchen Leistung immer nur wieder den Hut ziehen (und stelle mit erschrecken fest: 8 Jahre schon?? :eek: Ich werde alt...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!