Der Bundesliga 2010/2011-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Und Charisteas schiesst das Siegtor.


    Genau das habe ich auch gedacht - ausgerechnet Charisteas.
    Hätte nur noch gefehlt, dass die Vorlage von Karimi gekommen wäre ;)

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

  • Mal eine blöde Frage zwischendurch:
    Der FC Bayern und der HSV haben heute mit schwarzer Armbinde gespielt. Meine erste Vermutung war, dass es sich dabei um eine Art Kondolenz wegen der Katastrophe in Japan handelt. Da dürften aber doch alle Vereine dabei sein, denke ich einfach mal.
    Bei Werder und Gladbach konnte ich keine entsprechende Binde erkennen. Mehr Spiele habe ich noch nicht gesehen.

  • Ja, Binden waren wegen Japan. Es gab noch mindestens eine andere Begegnung, bei der beide Mannschaften Binden trugen, ich glaube es war Wolfsburg-Nürnberg. In der Sportschau war das auch kurz Thema, Littbarski hat in einer der Tsunami-Opferstädte gespielt und dort noch viele Freunde.

  • Vor gut zwei Stunden bin ich aus Wob heim gekommen und freue mich tierisch darüber, dass der FCN mittlerweile fast da steht, wo er hin soll und dass Wolfsburg genau da steht, wo sie hingehören!

    Grüße aus Nürnberg!

  • Zitat

    Schade das die Lauterer noch gewonnen haben....dass tut mir wieder für Gladbach leid.


    Das tut mir auch leid,aber wenigstens 1 Punkt in Bremen geholt.
    Kommenden Freitag geht es direkt gegen Lautern und da ist ein 3er Pflicht sonst war es das dann wirklich.

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von sk8ergirl
    Vor gut zwei Stunden bin ich aus Wob heim gekommen und freue mich tierisch darüber, dass der FCN mittlerweile fast da steht, wo er hin soll und dass Wolfsburg genau da steht, wo sie hingehören!


    Also, für den FCN freut es mich natürlich.
    Aber WOB gehört imho wirklich nicht in den Tabellenkeller. Ich bin zwar der Meinung, dass Hoeneß dort arges Missmanagement betreibt, aber vom Mannschaftspotential her gehört Wolfsburg auf jeden Fall unter die ersten Zehn.
    Verdient ist es allerdings insofern, dass man dieses Potential eben einfach nicht versteht, auszunutzen. Gladbach und Lautern sehe ich schon eher zurecht da unten, weil auch die Mannschaften kaum Potential haben.
    In eine Reihe mit Wolfsburg gehört für mich Bremen (bis auf das Missmanagement).
    Daher glaube ich auch, dass diese beiden Mannschaften nicht absteigen werden. Ebenso Stuttgart. Eher St. Pauli.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • @ Jochen: Bis auf WOB stimme ich Dir zu. S und HB gehören definitiv in die BL, St.P. würde ich nicht vermissen, ebenso wenig wie MG. Auf den Relegationsplatz dann KL oder WOB, dann hätten die es selbst in der Hand, sich an den eigenen Haaren aus dem Schlamassel zu ziehen.

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!