Der Bundesliga 2010/2011-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich hoffe nur, dass der BVB diese Spielweise auch in der CL umsetzen kann, da wird ein ManU vs. BVB dann richtig spannend.

jjjaaaaaaaaaaaaa das HOFFE ich auch, bleibe aber meist bei der Realität.

• Zitat

Original geschrieben von Miramal

Wichtig wäre noch dass der BVB es irgendwie schafft Sahin zu halten.

Gruß

Sieht nicht so gut aus..naja abwarten

• Ich denke auch wir sollten den Ball in Sachen Champions League schön flach halten. Schaut euch die EL Saison an: Wir haben teilweise super Fußball gespielt, aber verloren (gegen Sevilla zu Hause), zum Teil aber auch richtig gegurkt (St. Germain). Da fehlt einfach noch Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit. Ich fand es ehrlich gesagt gar nicht schlimm. Jetzt zu erwarten, wir würden in der CL alles wegrotzen ist etwas übertrieben. Ziel ist imho das Überstehen der Gruppenphase. Und was dann gehen kann zeigt Schalke. Damit rechnen würde ich aber nicht.

Ich hoffe wir behalten den erfrischenden Fußball bei. Und ganz ehrlich: Am meisten freue ich mich auf die Termine Mittwochs Abends bei Flutlicht und ausverkauftem Haus mit Gänsehautatmosphäre gegen ManU, Barca oder Real. Einfach gegen solche Mannschaften in der eigenen Hütte wieder spielen. :top:

-I-

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    Boah, einfach nur geil, danke liebe Dortmunder, das tut der FC Seele einfach nur gut.
    Als gestern die Nova-Tore fielen musste ich selbst im Stadion an den BVB denken und dachte mir, was wohl da jetzt für eine Stimmung sein müsse, aber das was ich oben gehört und gesehen hab, hätte ich nie für möglich gehalten. DANKE LIEBE DORTMUNDER :top: .
    Hoffe ihr schlägt am letzten Spieltag Frankfurt und wir schlagen Schalke 05, ok? :D

Grüsse nach Dortmund dem Deutschen Meister aus Köln

Da haben sich ja die richtigen gefunden :D

nur der VFL :top:

• Ich wünsche es dem BVB ja, dass sie auch in der CL erfolgreich sein werden.
    Aber nun feiert erstmal ausgiebig, geniesst den Moment und nach der Sommerpause, wenn wir alle schön Frauen-Fussball-WM geschaut haben, geht alles (oder so gut wie) von vorne los.
    Also immer schön Ball flach halten und wenn man so souverän heran geht, wie man aufgehört hat, vielleicht wird es ja was.
    Aber man sollte sich nicht von der Euphorie blenden lassen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ich denke erstmal den Moment genießen - und noch nicht über CL nachdenken.

Nun, über die CL wird man wohl nachdenken müssen, denn immerhin ist man auf jeden Fall nächste Saison dabei. ;)

Allerdings hielte ich es auch für vermessen, vom Erreichen der Endphase oder gar einer Endspiel-Teilnahme zu träumen. Da stehen Mannschaften wie Barca, Real, ManUtd und im internationalen Geschäft selbst der FCB deutlich weiter vorne. Über die Endphase der CL darf man sich in Dortmund wirklich erst Gedanken machen, wenn man die Gruppenphase übersehen sollte.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Ich denke auch wir sollten den Ball in Sachen Champions League schön flach halten. Schaut euch die EL Saison an: Wir haben teilweise super Fußball gespielt, aber verloren (gegen Sevilla zu Hause), zum Teil aber auch richtig gegurkt (St. Germain). Da fehlt einfach noch Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit. Ich fand es ehrlich gesagt gar nicht schlimm. Jetzt zu erwarten, wir würden in der CL alles wegrotzen ist etwas übertrieben. Ziel ist imho das Überstehen der Gruppenphase. Und was dann gehen kann zeigt Schalke. Damit rechnen würde ich aber nicht.

Ich hoffe wir behalten den erfrischenden Fußball bei. Und ganz ehrlich: Am meisten freue ich mich auf die Termine Mittwochs Abends bei Flutlicht und ausverkauftem Haus mit Gänsehautatmosphäre gegen ManU, Barca oder Real. Einfach gegen solche Mannschaften in der eigenen Hütte wieder spielen. :top:

Harrgenau so sehe ich das auch!

Alles was in der CL kommt soll einfach mitgenommen werden und Hauptaugenmerk wird die BuLi bleiben.

Ich freue mich ausserdem noch auf den einen oder anderen Transfer :-)

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Genau nur der BVB !! :D:D:D :top: :top: :top:

Wer weiß vieleicht dürfen wir ja schon bald vom Champions League Finale nächstes Jahr träumen in München !! Vielleicht ja dann noch gegen Barca :D

Ich hab da so ein Deja-Vue... 1997, Finale der CL in München ... :D

Glückwunsch an Dortmund von einem VfB-Fan! Ihr seid ein verdienter Meister!

• Viele Zeitungen berichten über den Transfer von Sahin zu Real. Ich hoffe da ist nichts dran! Die Borussia sollte versuchen die Mannschaft so zusammen zu halten! Einen Nuri Sahin zu halten, ist sehr viel wert! Da bringt vielleicht sogar ein ähnlicher Spieler den man dann holt für 10-20 Mio nix!

Bei ihm sollte man bis an die Schmerzgrenze gehen! Ich hoffe er bleibt und Dortmund rockt nächstes Jahr in Europa!

• Für das, was der gute Mann diese Saison geleistet hat, sind 6Mio ein richtiges Schnäppchen :o

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!