FONIC mobile (ehm. Lidl Mobile 07/2010 bis 09/2015)

  • Scheint ja mal wieder super zu funktionieren wenn keine SMS kam :D Wenn du das Paket buchen konntest wäre interessant wie lange es dauert bis man wieder volle Geschwindigkeit hat.Wenn das auch noch mal 4-6h dauert,so lange brauchen die Optionen bei Fonic etwa bis sie gebucht sind, wäre das meiner Meinung nach zu lange. Bei Aldi geht das quasi sofort :top:

  • Falls es noch jemanden interessiert, es funktioniert mit dem Text "start lidl surfup 300" an die kurzwahl 54356. Die Buchung war nach 10 Minuten durch.

  • Zitat

    Original geschrieben von beesdo77
    Vielen Dank! Woher hast du diese Info?


    Auf der Fonic Facebookseite haben sie mal geschrieben das man es so machen soll.

  • Wir haben 2 Karten mit dem kleinen Internetpaket (150MB).
    Trotz genügend Guthaben hat sich die Option schon 2 Monate hintereinander nicht automatisch verlängert....
    Ist schon anstrengend. Wenn das nicht besser wird, muss ich wohl doch nochmal wechseln :flop:

  • Kann ich jetzt schon das Paket holen und erst im Mai aktivieren?
    Ok, wäre nicht schlimm, aber man kann 5,- Euro sparen.


    seaman100

    Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

  • hab mir eben einen Smart S Karte geholt um meine o2 Nummer dorthin zu portieren. mein o2 Vertrag läuft am 02.02. aus. Wie viel vorher sollte man die Portierung beantragen um einen reibungslosen Übergang hinzubekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!