ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Jedenfalls wird die Vermarktung von Lidl-Mobile im O2-Netz eingestellt und durch ein neues Angebot im Vodafone-Netz ab Oktober ersetzt.
Eher zusätzlich als "ersetzt", denke ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jedenfalls wird die Vermarktung von Lidl-Mobile im O2-Netz eingestellt und durch ein neues Angebot im Vodafone-Netz ab Oktober ersetzt.
Eher zusätzlich als "ersetzt", denke ich.
Eben nicht, wenn ich den von mir verlinkten News-Artikel richtig lese. Es wird zwar dann bei Lidl weiter Auflade-Bons für das alte ANgebot geben, aber keine weitere Neuvermarkung von (zukünftig) Fonic-Mobile geben.
Eben nicht, wenn ich den von mir verlinkten News-Artikel richtig lese. Es wird zwar dann bei Lidl weiter Auflade-Bons für das alte ANgebot geben, aber keine weitere Neuvermarkung von (zukünftig) Fonic-Mobile geben.
ZitatAlles anzeigen
Wie kann ich
ab dem 01.10.2015 eine
neue SIM-Karte kaufen?
Ab dem 01.10.2015 gehen Sie
hierfür bitte auf die FONIC mobile Website
http://www.fonic-mobile.de.
Klar, kann man weiter Karten online bei Fonic-Mobile kaufen. Bei Lidl erfolgt keine Vermarktung des bisherigen Angebots mehr, es gibt dort lediglich noch Auflade-Bons für das bisherige Angebot. Das war damit auch gemeint.
Da hätte ja auch Vodafone sicherlich was dagegen, wenn man weiterhin LIDL MOBILE vertreibt. Auch wenn es dann FONIC MOBILE heißt.
Noch eine Frage:
Welche Rufnummernkreise verwendet Lidl/Fonic-Mobile?
0176-xxx ?
01590-xxx?
Habe hier 0176-392 bis 0176-397
Habe die 397 mal bei Prepaid-Wiki übernommen :top:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Habe die 397 mal bei Prepaid-Wiki übernommen :top:
397 waren Starterpakete vom letzten Jahr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!