Ist Spekulation!
FONIC mobile (ex Lidl Mobile 07/10 - 09/15) | 12/24: Umleitung zu FONIC
-
-
-
Ich weis auch nicht, wie Melkor03 darauf kommt...?!
-
Die Preisideen sehen toll aus aber vermutlich die Sichtung in einer defekten Glaskugel.;-)
-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ich weis auch nicht, wie Melkor03 darauf kommt...?!Hab die Quelle doch verlinkt!
Und ganz ehrlich: Sehe ich im Bereich des möglichen.Aber wie altaso schon schrieb: Das ist vllt. nur Spekulation...
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Und ganz ehrlich: Sehe ich im Bereich des möglichen.
Ich nicht.
Im Moment setzen die "ALLE" auf die Allnet Welle.:-)-ralf-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Ich nicht.
Im Moment setzen die "ALLE" auf die Allnet Welle.:-)-ralf-
so wie Aldi

Aldi hat die Community flat stattdessen bietet Fonic als "Mehrwert" stattdessen eine Festnetzflat.
Würde für mich Sinn machen -
Der tarif ist für mich aber teurer geworden!
Für 500einheiten + internet muss ich jetzt 18 statt 13€ zahlen quasi....
Für 13 krieg ich nur 500+festnetzAlso doch zu Fonic. Was will ich als Durchschnittsnutzer mit ner Festnetzflat (13€ tarif)?
-
Naja, irgendwie müßen sie sich ja differenzieren...
Wäre quasi 1€ Aufpreis für die FN-Flat (im Vgl. zu Fonic), die Möglichkeit ein großes Datenpaket gegen Aufpreis zu nutzen (wonach hier ja auch viele im TT geschrien haben, weil es bei Aldi nicht geht) & evtl. die SMS-Flat dazu zu nehmen.
Also ich fände die Variationsmöglichkeiten toll... -
Den Tarif mit dem großen Datenpaket fände ich schon interessant. Da zahle ich ja derzeit noch mehr für meine Datenkarte bei o2 ohne irgendwelche Extras...
-
Ich mach irgendetwas verkehrt!Bei meinem telekom Vertrag bleibt von 300 MB immer etwas über.
Nur bei den Gesrächsminuten (100) da wirds immer eng weshalb dann die Fonic ran muss(9cent zu 29ct Mehrverbrauch Teuerkom).
Und die so supertollen SMS(unbegrenzt) brauch ich so gut garnicht bzw. könnte die auch so zahlen.Also passt mein Nutzungsverhalten schon in irgendein Fonic oder ggf. zukünftiges LIDL Paket.
-ralf-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!