Neuer Vodafone-Tarif: CallYa International

  • Ab KW 30 gibt es von Vodafone einen neuen Prepaid Tarif:


    CallYa International


    Gespräche Inland: wie CalYa 5/15


    Gespräche Ausland: z.B. 4 Cent (China fest und mobil, Polen fest)
    5 Cent (Türkei fest, USA fest und mobil).)
    6 Cent (Rußland fest und mobil)
    8 Cent (Thailand fest und mobil)


    Keine Verbindungsgebühr!


    1,99€ Nutzungspauschale/Monat


    Es gibt den Tarif nur als SIM Only Variante mit 11,99 € Guthaben (!)
    Es soll aber möglich sein, über die 22044 auch für Bestandskunden diesen Tarif
    zu buchen



    Quelle: Händlerfax Vodafone

  • Ist doch so ähnlich wie CallYa by mobi.


    Da wird die mobi GmbH aber nicht erfreut drüber sein.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich denke mal, dieser Tarif dürfte nur für einen kleinen, speziellen Kundenkreis interessant sein (Kunden mit häufigen, eher exotischen Anrufzielen im Ausland).


    Für Leute, die gelegentlich mal ins europäische Ausland oder USA telefonieren, finde ich fonic, solomo pro oder Otelo besser, da dort keine monatlichen Kosten anfallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElaHü
    Ich denke mal, dieser Tarif dürfte nur für einen kleinen, speziellen Kundenkreis interessant sein (Kunden mit häufigen, eher exotischen Anrufzielen im Ausland).


    Für Leute, die gelegentlich mal ins europäische Ausland oder USA telefonieren, finde ich fonic, solomo pro oder Otelo besser, da dort keine monatlichen Kosten anfallen.

    Für den anspruchslosen Kunden sind solomo und fronic sicherlich tariflich gesehen jeweils eine gute Wahl.
    Wer aber ein vernünftiges Produkt (mit freien Rufumleitungen, Anklopfen, Halten, Makeln, Konferenz) in einem vernünftigen D-Netz braucht, freut sich möglicherweise über ein weiteres Angebot im Vodafone D2-Netz neben Mobi und Otelo.

  • Unter wap.meincallya.de ist der Tarif bereits sichtbar und buchbar(?)

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • Vodafone sollte mal lieber vorrangig etwas an den Preisen innerhalb Deutschlands tun. Mit dem Tarif kann man billiger ins Ausland telefonieren, als innerhalb Deutschlands. Interessiert mich ja doch wie das begründen wollen. Daran sieht man mal wieder wie überteuert deren Inlandspreise sind. Und so doll ist deren Netz auch nicht mehr... :flop: :flop: :flop:

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Immer meckern. :D


    Nimm doch eine polnische Lokaleinwahl wenn du deinen Nachbarn auch für 4 Cent/min anrufen willst oder eine chinesische :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!