Geklautes Handy? Ebay

• Ich kann Handymaniac nur voll zustimmen.
    Besser kann es doch gar nicht laufen.

"Nicht registriert" kann jemand auch sein wenn er die Rechnung an ebay nicht bezahlt.

Das ganze Gerede von wegen im Laden anrufen ist Blödsinn.

Wenn du es genau Wissen willst gehst du zu den Bullen und läßt die IMEI checken. Am besten dir auch einen Beleg geben, daß du dies getan hast. Und alles ist Gold.
    Es sei denn die IMEI ist positiv dann hol dein weisses Taschentuch raus und wink noch mal schön, ....... und führe diesen Thread fort :p

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Ok, dann werde ich die IMEI mal prüfen. ist nur echt merkwürdig, auch das sie es erst für 649 kauft und dann weiterverkauft, auch das sie sich jetzt nicht meldet!

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    Ok, dann werde ich die IMEI mal prüfen. ist nur echt merkwürdig, auch das sie es erst für 649 kauft und dann weiterverkauft, auch das sie sich jetzt nicht meldet!

Was, wenn sie unerwarteterweise Geld benötigt oder es auch günstiger gekauft hat, als auf der Rechnung steht?! Kann alles sein.

Und der nicht mehr geltende eGay-Account sagt IMHO wenig bis gar nicht. Vielleicht ist sie krank geworden verreist oder sonstwas. Und dann kann sie halt nicht antworten. Aber Du bist durch den Erhalt der Rechnung doch fein raus.

Nochwas: Ich würd mich freuen, wenn das Handy einen Tag nach Ablauf der Auktion bei mir wäre ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von deißen
    Rechnung bekommt man doch nur über den bezahlten Betrag!

Hmmm, wenn es ne Rechnung auf Deinen Namen ist ist das schon ungewöhnlich, aber würde mir nicht so nen Kopp drum machen!

-Andi-

EDIT: Die Rechnung ist vom 07.03.2003 steht in der Beschreibung, also hatte sie es ein paar tage in Besitz und eben 649 € für bezahlt. Ich sehe da kein Problem...! Das ist doch gang und Gebe.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Normalerweise ja, aber jeder kennt doch nen Kumpel, der wieder einen anderen kennt, der.... ;)

Ausserdem: Es bringt nichts, die ganze Sache zu zerreden.

Überprüfe die Fakten, dann sehen wir weiter!

Eine Sache am Rande: Es gibt hier einen - Button, der Doppelpostings verhindert. Bitte beachten!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• das einzige was mich stutzig macht, das der Verkäufer das Telli einfach so losgeschickt hat.

Wenn ich die Leute nicht kenne, schicke ich noch nichtmal ne Tasche los ;)

Viel Erfolg und hoffendlich ist die Kiste sauber.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Ich weiß nicht, ob das so gut ist, wenn man mit dem Handy zur Trachtengruppe geht. Falls es wirklich geklaut ist (was ich für unwahrscheinlich halte) hast du eventuell erstmal Ärger wegen Hehlerei - auch wenn du nichts von dem Diebstahl wusstest. Ich bin mir aber nicht sicher.
    Zur Abmeldung bei eBay: afaik ist eine Abmeldung des eigene Accounts nur durch eine mail an eBay möglich. Es ist eher unwahrscheinlich, dass eBay das auf einem Freitag so schnell geschafft hat.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!