• Was ist denn da oben rechts über dem Display eingebaut? Sitzt da noch eine Kamera oder ein Beleuchtungssensor oder ein Näherungssensor?

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    So ein Konzept aus Tastatur und kleinem Touchscreen haben andere Hersteller vor Jahren auch mal probiert (Philips 755 oder Sony Ericsson G700 / G900).


    Nokia hatte das auch schon - beim Nokia 3108 und Nokia 6108 - war zwar kein echter Touchscreen sondern eher Touchpad



    Aber die sind auch nur in Asien verkauft worden und denke beim X3-02 wird es auch so sein


    Aber bei Ebay werden schon ein paar Geraete auftauchen

  • Nein, das Gerät kommt auch offiziell in den EU Raum. Es wurde ja über Nokia Europe angekündigt. Ein Euro Retail Preis wurde ja auch genannt.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Sehr schade, dass da kein GPS drinnen ist, ansonsten wüsste ich schon ein paar Personen, für die das passen würde. Seit Nokia die Maps Anwendung mit kostenloser Navigation hat, ist das für mich DAS Verkaufsargument. Verstehe nicht, warum sie dann nicht auch in alle Handys über 150 Euro einen GPS Empfänger einbauen.

  • Stimmt, hätte das Ding GPS würde ich es sofort bestellen - auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich diese Tastaturform mag.

    Why So Serious?

  • Bisher wurde nur das 3. Quartal genannt, also spätestens im September.
    Übrigens: Auf der nokia.de Seite kannst du dich registrieren und wirst bei Erscheinen benachrichtigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!