In bunt ganz schick...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

In bunt ganz schick...
Was ist denn da oben rechts über dem Display eingebaut? Sitzt da noch eine Kamera oder ein Beleuchtungssensor oder ein Näherungssensor?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
So ein Konzept aus Tastatur und kleinem Touchscreen haben andere Hersteller vor Jahren auch mal probiert (Philips 755 oder Sony Ericsson G700 / G900).
Nokia hatte das auch schon - beim Nokia 3108 und Nokia 6108 - war zwar kein echter Touchscreen sondern eher Touchpad

Aber die sind auch nur in Asien verkauft worden und denke beim X3-02 wird es auch so sein
Aber bei Ebay werden schon ein paar Geraete auftauchen
Nein, das Gerät kommt auch offiziell in den EU Raum. Es wurde ja über Nokia Europe angekündigt. Ein Euro Retail Preis wurde ja auch genannt.
Das Ding wurde in Ulm entwickelt. (FCC-Code PPI) Kann man also kaufen.
Sehr schade, dass da kein GPS drinnen ist, ansonsten wüsste ich schon ein paar Personen, für die das passen würde. Seit Nokia die Maps Anwendung mit kostenloser Navigation hat, ist das für mich DAS Verkaufsargument. Verstehe nicht, warum sie dann nicht auch in alle Handys über 150 Euro einen GPS Empfänger einbauen.
Stimmt, hätte das Ding GPS würde ich es sofort bestellen - auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich diese Tastaturform mag.
Weiß jemand vielleicht schon einen genauen Erscheinungstermin?
Bisher wurde nur das 3. Quartal genannt, also spätestens im September.
Übrigens: Auf der nokia.de Seite kannst du dich registrieren und wirst bei Erscheinen benachrichtigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!