Wechsel in den O2o für O2 Bestandskunden nach 6 Monaten !!

  • Zitat

    Original geschrieben von rekcif
    also danke für die info habe gerade gewechselt,
    habe im november 2009 einen o2 Ip 100+100sms abgeschlossen und 240€ cash gekriegt, wenn ich jetzt rechne habe ich Nov.2009-aug2010 = 90€ + 25€ anschl.+ 50€ tarifwechsel = 165€ fixkosten -240€ = 75€ plus, und keinen Vertrag an der Backe.
    und 9 Monate umsonst telefoniert und smest unschlagbar.


    Jetzt kann ich doch daher gehen und einen neuen abschliessen heisst 240€ auszahlung -25-50-60 = 105€ plus nach 6 Mon.


    Aber das geht doch nicht lange gut wenn das jeder macht ,die sind ja auch nicht blöd.


    Zumal du im Moment keine 240€ bekommst...

  • Habe im Mai in den Mobile Flat verlängert. mit 200 SMS und Internet Pack S.Zahle da zurzeit 40 Euro für da kann ich auch den O2o nehmen vom Preis her.Die Frage an euch: Wann kann ich wechseln? Sechs Monate nach Verlängerung?

  • Wo wir gerade dabei sind, gibt es auch irgendwelche Wechselmöglichkeiten bei ActiveData-Verträgen in einen Sprachtarif?

  • Zitat

    Original geschrieben von basti007
    Wo wir gerade dabei sind, gibt es auch irgendwelche Wechselmöglichkeiten bei ActiveData-Verträgen in einen Sprachtarif?


    Leider ist das systemseitig nicht möglich. Wenn man die Daten eingibt, steht einem kein Sprachtarif zur Auswahl. Dafür sind die Subventionen für eine VVL von Datentarifen aber recht gut. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Leider ist das systemseitig nicht möglich. Wenn man die Daten eingibt, steht einem kein Sprachtarif zur Auswahl. Dafür sind die Subventionen für eine VVL von Datentarifen aber recht gut. ;)


    Bei mir steht mein Active Data in der Verwaltung als verlängerbar. nur wenn ich drauklicke steht dort: Sie können Ihren Vertrag frühestens am 28.08.2011 verlängern.



    Ist das ein Fehler?

  • Zitat

    Original geschrieben von rekcif
    oder habe ich da etwas übersehen


    -> Providerangebot, Quelle: Nachfrage beim Verkäufer

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Zitat

    Original geschrieben von rekcif
    leute wie sieht es denn mit dem angebot aus:


    http://cgi.ebay.de/400-00-Barg…711?pt=Handyvertr%C3%A4ge


    meine Rechnung : 6 x 20€ + 50€ = 170€ - 400€ = satter gewinn von 230€ in 6 Mon.
    oder habe ich da etwas übersehen


    Ich denke mal, dass o2 die Aktion nur für begrenzte Zeit laufen lässt um Kunden, die vor o2O einen Vertrag abegschlossen/verlängert haben eine Wechselmöglichkeit zu geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!