Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja mal wieder eine Frage die jeden interessiert und wohl keiner sagen kann. Wann wird das E7 zu haben sein in Deutschland?

Wie genau muß es denn sein? Jahr, Quartal, Monat oder Kalenderwoche?;)

1. Quartal 2011 sollte als grobe Richtung ausreichen,oder?

Gruß Dominik

• Ist ja ne lange Zeit. Also könnten doch theoretisch noch Hardwareveränderungen vorgenommen werden, oder ist das so schon final?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• also einen Monat hätte ich mir gewünscht :D hoffte auf Nov. Ende / Anf. Dez. denn das Gerät sollte mir den Weihnachtsbaum versüssen. Gibt es das Teil übrigens in grün? Ich habe in der Computerbild ein Foto gesehen.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hi,

so weit vor offiziellem Verkaufsstart bin ich mit meinen Aussagen sehr vorsichtig. Ganz genau kann man es ca. 2-3 Wochen vor Verkaufsstart sagen. Weihnachten möchte ich daher weder explizit ausschließen, noch bestätigen.

Das Nokia E7 gibt es in den gleichen Farben, wie das Nokia N8, auch in grün.

Gruß Dominik

• Also ich finde das E 7 ist das bessere N8....
    Habe ein N 97 und kann auf die vorteile einer richtigen Tastatur nicht mehr verzichten
    und ob jetzt e serie oder n ?
    ist ja schon fast kein unterschied mehr festzustellen

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Ich bin sehr gespannt auf das Handy, ist ganz oben auf meiner momentanen Handy Wunschliste...

Jedoch wollte ich mal fragen was ihr von dem Slide Mechanismus haltet? denkt ihr das funzt auch nach 2 Jahren sliden immer noch 1a? Ich denke ja das ist ein verschleiss Teil, von daher bin ich da noch etwas skeptisch... Hatte uach noch nie einen Slider

Cu

Penecho

• Slider Material??

Zitat

Original geschrieben von DoubleM
    Der Slider Mechanismus ist komplett aus Aluminium. Das sollte schon ordentlich was aushalten...

Woher hast Du diese Info?

Lt. Teltarif:

http://www.teltarif.de/nokia-e…st/news/40230.html?page=2

"Dieser Slider-Mechanismus wirkt sehr stabil, es besteht kaum die Gefahr, dass sich das Gerät beim Alltagsgebrauch in der Hosentasche aufklappt. Dabei wird der Bildschirm in der ausgefahrenen Position von einer soliden Plastikstütze gestützt, so dass auch in diesem Zustand der Touchscreen des Nokia E7 problemlos genutzt werden kann."

Das klingt nicht nach komplettem Aluminium. Wenn aus der Plastikstütze etwas herausbricht, dann hätte man quasi ein ähnliches Problem wie mit einer Armbanduhr, wo die "Stifte" des Armbandes zwar stabil sind - aber lediglich in Kunststoffkerben für die "Stifte" vorhanden sind. Sowas kann schon leichter auseinanderbrechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!