Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!

  • Ein paar fragen stell ich mir noch:


    1. Dieses HDMI-Adapter Kabel CA-156: Ist das ein MiniHDMI (Typ C) auf HDMI-Buchse (Typ A)?
    Würde mir dann ein Kabel bestellen, welches schon MiniHDMI (Typ C) zu HDMI (Typ A) ist.

    2. Beim E71 gibt es im Steuerkreuz eine Beleuchtung bei verpasssten Ereignissen. Gibt es so etwas auch bei E7?
    3. Wo sitzt der Lichtsensor?

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadlink 1. Dieses HDMI-Adapter Kabel CA-156: Ist das ein MiniHDMI (Typ C) auf HDMI-Buchse (Typ A)?

    Richtig.


    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadlink
    Ein paar fragen stell ich mir noch:


    1. Dieses HDMI-Adapter Kabel CA-156: Ist das ein MiniHDMI (Typ C) auf HDMI-Buchse (Typ A)?
    Würde mir dann ein Kabel bestellen, welches schon MiniHDMI (Typ C) zu HDMI (Typ A) ist.
    2. Beim E71 gibt es im Steuerkreuz eine Beleuchtung bei verpasssten Ereignissen. Gibt es so etwas auch bei E7?
    3. Wo sitzt der Lichtsensor?


    1. Ja
    2. Wenn es wie beim N8 ist, blinkt die Menutaste bei verpassten Ereignissen.
    3. Wenn es wie bei diesem Prototypen ist, oben links.
    http://www.youtube.com/watch?v=yVvHjKeH-H0

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

  • ...die bilder sind wirklich nur der nachweis für'ne bessere schnappschussknipse, nichts, was man wirklich verwerten kann. wenn man dokumente von din a4 oder kleiner ablichten muss, die weitergeleitet werden sollen, dann muss es besser sein...gleiches kameramodul im e7 und die orientierung wird eine andere werden...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Preview von Michal Jerz:


    http://my-symbian.com/s60v3/preview_nokia_e7.php


  • Casaubon:
    Was soll eigentlich der ständige Ruf nach einer höheren Auflösung, wie in der von Dir geposteten Besprechung? Ich kann ohne Vergrößerung/Lupe die Internetseiten auf dem Handy schon jetzt nicht mehr lesen - trotz Brille. Ich habe mir extra einen größeren, nicht höher auflösenden Computermonitor gekauft, damit die angezeigten Buchstaben lesbarer sind. Es ist gut, dass die Optimierung der Mobile-Anzeige in Richtung Kinderaugen und -hände endlich mal aufhört. Und so häufig, wie ich schon Heranwachsende mit vorgerecktem Hals vor dem Computer habe sitzen sehen, geht es nicht nur mir so. Die spüren es nur noch nicht.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Bei Amazon.de ist das E7 auch (wieder) gelistet.
    Der Preis ist derselbe wie bei Nokia derzeit 629.- Euro.

    Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

  • Hoffe das stimmt nicht:


    http://nokiamobilephonenews.co…-from-march-21st-for-490/


    The news comes via Play.com, who are listing the QWERTY-toting handset with a SIM free price tag of £489.99, and an availability date of March 21st. However, according to eXpansys, who originally pegged the handsets with its February release date, the smartphone won’t be available until April 12th.


    Das würde ja noch Ewig dauern :(

  • Hallo!


    Hmm, ich kann mir dann doch nicht vorstellen, dass Nokia Vorbestellungen annimmt und dann den Liefertermin auf April verschiebt. Kann natürlich sein, dass es bei den QWERTY-Geräten länger dauert :-)


    April würde bedeuten, dass Nokia dann wirklich den Vogel abgeschossen hätte. Ein Release fast 14 Monate nach der Vorstellung, das hätte was. Die nun in Barcelona gezeigten Geräte kämen dann wohl Weihnachten 2012 :-)


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • Zitat

    Original geschrieben von milky
    Hallo!


    April würde bedeuten, dass Nokia dann wirklich den Vogel abgeschossen hätte. Ein Release fast 14 Monate nach der Vorstellung, das hätte was. Die nun in Barcelona gezeigten Geräte kämen dann wohl Weihnachten 2012 :-)


    CU Oliver


    Das E7 wurde im September vorgestellt.

    Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!