Den Beitrag hast du gesehen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4455763#post4455763
Nokia E7 (QWERTZ-Smartphone) - offiziell vorgestellt!
-
-
-
ja danke...bei mir trifft es auf den ganz normalen modus zu...also kein push oder ähnliches...aber beim e72 war dies auch kein problem !
-
habe auch weder Kratzer auf der Tastatur noch Staub unterm Display. Der Mechanismus is so ausgelegt, dass bei normalem Grbrauch keine Kratzer auf der Tastatur entstehen können. Ich wüsste zumindestens nicht wie.
Gruß
-
Hallo Leute
Hab mein Nokia E7 dark grey nun seit zwei Wochen und bin sehr zufrieden.
Auch bei mir sind absolut keine Kratzer auf der Tastatur oder Staub unter dem Display fest zu stellen.
Grüsse boardripper12
-
Speicherkarte formatieren am E7
Liebe Gleichgesinnten,will am E7 meine SonyM2 Speicherkarte 8GB formatieren,doch leider reagiert das E7 nach einer weile nicht mehr.....-was läuft hier falsch.Ist die Karte zu alt ??
-
Was hat denn die Karte für ein Dateiformat? Vielleicht benötigt das dauernde Schreiben auf die Karte auch einfach zu viel Strom, USB-OTG ist ja beim Nokia limitiert und kann keine vollen 500 mA.
-
Re: Speicherkarte formatieren am E7
ZitatOriginal geschrieben von pele
Liebe Gleichgesinnten,will am E7 meine SonyM2 Speicherkarte 8GB formatieren,doch leider reagiert das E7 nach einer weile nicht mehr.
Formatiere die Speicherkarte in einem externen Kartenleser (keine Schnellformatierung!), der am PC angeschlossen ist mit FAT32. Mache hinterher eine Datenträgerprüfung (mit "Korrektur der Dateisystemfehler" und "Suche und Korrektur der fehlerhaften Sektoren". Dann sollte die Karte auch im Nokia funktionieren, oder die Prüfung unter (Windows oder Mac oder Linux) ergibt Fehler -> Karte hat verdeckte Defekte, über die Dein Nokia beim Formatierungsversuch fällt. Oder der Kontroller der USB2Memorystick Bridge verträgt sich nicht mit dem Nokia. [edit: Blödsinn gelöscht, da E7, und kein N8] -
Re: Speicherkarte formatieren am E7
ZitatOriginal geschrieben von pele
Liebe Gleichgesinnten,will am E7 meine SonyM2 Speicherkarte 8GB formatieren,doch leider reagiert das E7 nach einer weile nicht mehr.....-was läuft hier falsch.Ist die Karte zu alt ??Verstehe ich nicht ganz?
Das Nokia E7 hat keinen Steckplatz für Speicherkarten. -
ich denke er meint eine speicherkarte die er über den usb adapter angeschlossen hat !
mir ist noch was aufgefallen...wenn man vom energiesparmodus wieder auf normal modus wechselt, dann stellt er ab und an bzw sehr oft die netzverbindung von gsm nicht mehr zurück auf dualmodus ! kann das noch jemand bestätigen ?!
-
Zitat
Original geschrieben von Krümelmonster
ich denke er meint eine speicherkarte die er über den usb adapter angeschlossen hat !mir ist noch was aufgefallen...wenn man vom energiesparmodus wieder auf normal modus wechselt, dann stellt er ab und an bzw sehr oft die netzverbindung von gsm nicht mehr zurück auf dualmodus ! kann das noch jemand bestätigen ?!
Ist beim C7 auch so, Bug ...
M.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!