o2 Unterlassungserklärung unterschreiben?

  • Das längste Gespräch war 2 Stunden, danach erfolgt ohnehin eine Zwangstrennung durch o2.


    Und zu den Kunden die ich Anrufe ich nutze den Vertrag auch für meinen Arbeitgeber. Er bezahlt auch die Rechnung, nun stellte sich mir schon die Frage, ob sich ein wechsel in den o2on lohnt, (und die mich dann in Ruhe lassen) wobei mir dort die SMS zu teuer sind :-(


    Die Kundenbetreuung kann mir da nicht weiterhelfen, die meinen nur ich solle am Montag zwischen 8-16Uhr noch mal anrufen. :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von dham
    also wenn die Zahlen stimmen macht das alles wenig Sinn.


    Sehe ich auch Sooo , also ich Nutze den O2 o seit 11.2009 auch Intensiv , Null Probleme bisher ,


    und das bei ca 700 bis 900 Minuten zu e-plus/Vodafone
    ca 400 bis 600 Minuten Festnetz
    und einem vielfachem davon ins O2 netz


    DARKHALF :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • War das mit der Standleitung nicht auch schonmal ein Thema bei o2 Loop im Zeitalter des Aufloopens? Kann o2 prüfen, ob über die Leitung tatsächlich telefoniert wird, sich als die "Geräusche" entsprechend einem Telefonat verhalten.

    Gruß Corrado aus HH

  • TiMiToM


    Ich würde an deiner Stelle am Montag mir mal deren Argumentionen anhören,sollten diese völlig daneben sein würde ich o2 nicht noch mit einem Wechsel in den o2 on belohnen sondern die Kündigung schicken.Wir haben noch 3 andere Netze in Deutschland,o2 ist nicht der Nabel der Welt. ;)

  • beim NDR ist es gut aufgehoben. Die haben sonst eh nix zu tuen

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Vielleicht sollte man erstmal klären, was für Verbindungen mit dem Anschluss aufgebaut werden. Bemängelt wird ja offenbar nicht eine hohe Minutenanzahl, sondern "dauerhaft gehaltene Verbindungen", die auf evtl. meldepflichtige kostenpflichtige Dienste seitens des Nutzers hinweisen sollen.


    Klingt nach einer selbstgebastelten ungewöhnlichen Verwendung der SIM-Karte.

  • Hi


    im leider gesperrten Thread


    "Wie hoch wäre Eure o2 o - Rechnung, wenn es den Kostenairbag nicht gäbe?"


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&postid=4279121



    habe ich ja meine Werte gepostet, da waren auch mehrere 2 Stunden-Telefonate dabei, die dann zwangsgetrennt wurden.


    In der Summe ca. 1.600 Minuten.


    Bisher aber noch keine Reaktion.


    Wie sind Deine Werte denn gewesen?? Schau mal in die Rechnung, würde mich interessieren.


    Wenn o2 das bei allen Kunden, die den Airbag nicht nur knapp überschreiten, durchzieht, wird o2 bei mir den sehr guten Ruf einbüßen, und ich werde wechseln müssen.



    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3


  • Das die Linie von Heute Auf Morgen so umgeklappt wird möchte ich nicht hoffen bei mir Steht die Spanne von ca 830€(04.2010) Euro bis 586€(09.2010) Euro in den Rechnungen ... und das soll so bleiben , 1 & 1 hatt die VodaF typische 15 000 minuten Begrenzung drinne , ich möchte NICHT , aber wenn O2 mich unter druck setzen würde ... müsste ich ... da ich mitt 1000 minuten nicht auskommen könnte ,DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • o2 geht beim o2o auch von den 15 Cent aus. In der Realtität entstehen durch viele kurze Gespräche und Mailboxabfragen viel geringere Kosten für den Anbieter. Die müssen für ic in Fremdnetze schliesslich sekundengenau zahlen. Bei mir macht das ca. die Hälfte aus. Echte 600 Gesprächsminuten werden dann zu 1200 im o2o, was sich natürlich dramatischer liesst.


    o2 hat die Möglichkeit zu kündigen, das Abschalten der Firmennummer würde ich persönlich mir teuer bezahlen lassen im o2o SoHo oder o2on.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!