Samsung Omnia 7 mit Windows Phone 7 vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    chris80, hat denn mit der SIM Deiner Schwester überhaupt schon einmal Internet geklappt? Klingt so, als wäre Internet für Deine Schwester deaktiviert. O₂ anrufen und nachschauen lassen.


    Ne, bisher hatte sie kein Smartphone o.ä., mobiles Internet hat sie also noch nie genutzt. Letzte Woche haben wir aber auf einen Tarif mit Internet Pack M umgestellt.



    CHRIS

  • Da kann nur noch die Hotline weiterhelfen, entweder stimmt mit der Simkarte was nicht und sie muß getauscht werden, oder die Internetnutzung ist nicht freigeschaltet, was aber ziemlich ungewöhnlich ist. Schon mal die simkarte in ein anderes Handy gelegt und probiert ob da Internet funktioniert?

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Da kann nur noch die Hotline weiterhelfen, entweder stimmt mit der Simkarte was nicht und sie muß getauscht werden, oder die Internetnutzung ist nicht freigeschaltet, was aber ziemlich ungewöhnlich ist. Schon mal die simkarte in ein anderes Handy gelegt und probiert ob da Internet funktioniert?


    Tatsächlich, der Internetzugang für die SIM Karte war gesperrt. Seit Jahren, warum weiß wohl nur o2 :)


    Dann mal danke!



    CHRIS

  • Zitat

    Im Laufe der nächsten 720 Stunden sollte es soweit sein


    Nicht schlecht. HTC hat heute auch was von Ende September erzählt.

  • Kann mir jemand sagen wie das Update bei Windows 7 abläuft? Und "Mango" wird auch sicher auf dem Omnia verteilt werden? Habe nur auf der IFA gehört das es wohl so sein soll ja....

  • Updatemeldung auf dem Display, mit deinem PC verbinden, Zune öffnet sich und ab gehts! Ja, Mango wird für das Omnia 7 kommen.

  • So, Freunde - Mango ist nun für jedermann verfügbar. Hab die Final soeben installiert und es läuft alles perfekt! iOS hat lediglich mehr Apps, der rest ist bei WP7 viel fortschrittlicher und moderner. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von jupp99
    So, Freunde - Mango ist nun für jedermann verfügbar. Hab die Final soeben installiert und es läuft alles perfekt! iOS hat lediglich mehr Apps, der rest ist bei WP7 viel fortschrittlicher und moderner. :)


    ..auch für die "billigen" Geräte von t-mobile?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!