Telekom mit neuen Tarifen: Call, Call & Surf, Complete

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    hallo,




    Da hast Du ja schon Recht, aber bei Prepaid hast Du immer den Stress, ob und wann Dir die Karte "ausgeknipst" wird, weil Du nicht nachlädst... Ok, da könnte man auch die 1-2 Euro "Kartenpflegegebühr" von Klarmobil & Co. nehmen... :-) Aber viele werden das "Original" bevorzugen.


    Nein dies gehört auch schon lange der Vergangenheit an, bei vielen kannst du automatisch in einem Zyklus aufladen lassen oder beim unterschreiten eines bestimmten Guthabens, beides wird dann automatisch vom Konto gebucht, geht super und ohne Probleme.

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Finde die Tarife nicht ganz so uninteressant. Mit for friends Complete 120 statt ca. 42,50 mtl. jetzt Comlete Mobile S für ca. 34 EUR finde ich nicht verkehrt. Entscheidend wird auch sein, wie hoch die Zuzahlung sein wird beim iPhone. Weiß man das schon?

  • Rückkehr der Roaming-Abzocke


    Zitat

    In allen Tarifen ist die attraktive Roaming-Option Smart Traveller voreingestellt. Damit lassen sich die Inklusivminuten für Telefonate aus Ländern der Ländergruppe 1 - EU und die Schweiz - nutzen. Complete XL enthält dafür die 120 Minuten zusätzlich.


    Quelle: Pressemitteilung



    Soll man "voreingestellt" so verstehen, dass das zwingend ist? Also keine Abwahl zugunsten der Roaming-Verordnung?


    Das wäre :flop: :flop:



    Wie sieht es umgekehrt aus: Gespräche von D --> Ausland ?

  • mal ne frage dazu ob sich ein wechsel für den rest der vertragslaufzeit lohnt:


    habe bisher den Complete 120 Junge Leute + Telekomvorteil (mit dem Iphone 3gs), sprich ich zahle für:
    120 min, 40 sms, 5 mms, 300MB, Weekend Flat ins Festnetz + Telekom 34,95, statt üblichen 49,95€.


    nun finde ich den neuen Complete Mobil L ganz interessant 49,95€ für die gleichen Leistungen + 700MB mehr, SMS Flat zur Telekom, dauerhaft Telekom + Festnetz Flat finde ich schon okay, nur was zahle ich in dem Fall? kommen nochmal 10€ dazu weil ich ein Iphone besitze, ich würde sagen nein, da ich den Aufpreis fürs Handy ja bereits bei der Anschaffung bezahlt habe, dann, gibt es für diesen Tarif eine Junge Leute Option + Telekomvorteil? dann käme ich ja in etwa wieder auf die 34,95€ die ich bisher zahle habe aber bessere Konditionen...


    Oder, wie kommt man in den Complete Mobil L Friends, bedarf es da den Code eines Telekom Mitarbeiters und kann man das dann mit dem Telekomvorteil kombinieren? dann sollte ich auch auf die 34,95€ kommen, bzw. wenn ohne Telekomvorteil wäre der normale 39,95€ Preis auch vollkommen in Ordnung und ich würde wechseln, zwecks Festnetz Flat + 700MB mehr, das wären meine Beweggründe...
    wenn diesen Friendscode jeder Telekom Mitarbeiter besorgen kann wäre dies kein Problem.


    vielleicht kann mir ja jemand helfen, steige da nicht so ganz durch, was ich gehofft hätte sich mit den neuen Tarifen einfacher ergibt... :( Danke!

  • Re: Rückkehr der Roaming-Abzocke


    Zitat

    Original geschrieben von nocchie
    Soll man "voreingestellt" so verstehen, dass das zwingend ist? Also keine Abwahl zugunsten der Roaming-Verordnung?


    Nein, "voreingestellt" soll man so verstehen, dass es *voreingestellt* ist, d.h., wenn du *das* so nutzen willst, brauchst du nichts zu unternehmen. Willst du die Original-EU-Preise, dann musst du es umstellen (lassen).

  • Bin nicht sicher, ob das der richtige Thread ist, aber kann mir jemand sagen, ob Upgrade Anytime für iPhone4 + Wechsel in die neuen Tarife (Complete Mobil) möglich sein wird? Danke schon mal in die Runde!



    Grüße,
    south

  • Überlege von einem Combi Relax 120 zu einem Complete Mobil L zu wechseln.


    Bei meinem alten Vertrag habe ich 2 Multisim Karten zusätzlich. Diese möchte ich gerne weiter benutzen, eine davon zum Surfen mit dem iPad.


    Ist das Surfen mit dem iPad erlaubt, da ja auch Tethering Vertragsbestandteil ist?
    Bedanke mich für die Antwort.

    Gruß
    kabubasa

  • Hallo,


    ich habe mir in meinem Blog mal Gedanken zu den neuen T-Tarifen gemacht und bei der Gelegenheit einen "Wunschtarif" gebastelt, nichts weltbewegendes, aber vermutlich näher an der Zielgruppe als aktuell der Fall... :-)

  • Schade das Telekom nicht noch nen Sprung zwischen 30 und 120 Minuten eingebaut hat der zu meinem Relax 60 eine Alternative waere.
    Auf die 10€/mtl. mehr fuer die Handyfinanzierung gehe ich jetzt nicht naeher ein.
    Fuer den einen wirds Billiger,fuer den anderen teurer.


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Ein Einstiegstarif auf dem Niveau des Complete XS gibt es überhaupt nicht mehr. 39,- EUR im Monat für den allerkleinsten Tarif ist wirklich schon ein echt satter Preis.


    Was ich auch vermisse, ist ein Datenpaket, um die 300MB im Monat auf z.B. 1GB aufzustocken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!