o2 Internet Pack M: Drosselung bald erst ab 300MB

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bei 80% des verbrauchten Inklusivvolumens erhielt ich eine SMS von o2 und exakt mit den verbrauchten 200MB kam die SMS, dass nun gedrosselt wird und seither surfe bzw. downloade ich laut meiner Geschwindigkeitsanzeige mit ~6Kbit/s.

Die 80%-Info-sms kam bei mir jetzt schon nach ca. 120 MB verbrauchten Volumens. :confused:

Hatte das jemand auch schon mal?

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Die 80%-Info-sms kam bei mir jetzt schon nach ca. 120 MB verbrauchten Volumens. :confused

Hast Du einen Datenzähler benutzt, der die "Taktung" beachtet? Ansonsten kann ich es mir nicht erklären.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Hast Du einen Datenzähler benutzt, der die "Taktung" beachtet? Ansonsten kann ich es mir nicht erklären.

Habe das Volumen mit dem internen Datenzähler meines Nokia E5 gemessen. Bei einer Taktung von 10/10 ist doch die Taktung vernachlässigbar.

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    oha, nett, 7,2mbit wieder :)

Das ist doch schon lange so!? Beschränkung auf 2 MBit gibt's doch (offiziell) nur bei Standardabrechnung, Pack S und Spezial.

• Hat schon jemand ein Upgrade vom normalen Pack M zum Pack M Plus durchgeführt und den Surf&Email-Rabatt dabei behalten dürfen?

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Hat schon jemand ein Upgrade vom normalen Pack M zum Pack M Plus durchgeführt und den Surf&Email-Rabatt dabei behalten dürfen?

Ich habe sogar meine 50% GP-Rabatt behalten beim Wechsel von IP M zu IP M plus.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Hat schon jemand ein Upgrade vom normalen Pack M zum Pack M Plus durchgeführt und den Surf&Email-Rabatt dabei behalten dürfen?

Hatte vor 2 Monaten umstellen lassen. Vom Hotliner wurde mir versichert, ich würde den Rabatt behalten. Bei der nächsten Rechnung, siehe da, Rabatt wurde gestrichen. Anruf bei der Hotline ergab, man könne den Rabatt nicht gewähren. Hab das normale M Packet wieder bekommen, laut Hotliner mit Rabatt. So nächste Rechnung abwarten. Hatte vorher das Pack mit 200 Mb, soll nun angeblich nun 300 Mb haben. Mal abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!