ProSieben FYVE - 9-Cent Discount im Vodafone-Netz mt Datenoptionen!

  • 3GB für 8,95€ und 5GB für 14,95€ sind gegenüber 3GB für 6,99€ und 6GB für 12,99€ bei Lidl Connect noch immer ein schlechter Witz!

    Da müssten für 8,95€ schon mindestens 5GB und für 14,95€ mindestens 9GB drin sein, damit man halbwegs gleichauf mit Lidl Connect wäre.

    Oder wenn man bedenkt das Tchibo inzwischen 9GB für 9,99€ macht (ist zwar o2 Netz aber grosse Unterschiede gibt es ja jetzt eh nicht mehr) hätte ich mir auch 8GB für 8,95€ und 14GB für 14,95€ vorstellen können.

    Ich wusste gar nicht, dass LIDL Connect seinen smart S 1€ im Preis gesenkt hat ...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich hatte gerade etwas Langeweile 🤣 und hab mal geschaut welche Anbieter noch so existieren bei denen ich vor Jahren mal war.


    Also bei Fyve ist die Zeit tatsächlich stehen geblieben wenn ich mir so die Tarife anschaue. Wer zahlt denn bitte heute noch solche Preise? Aber es scheint sich wohl noch für Fyve zu lohnen sonst wären sie wahrscheinlich schon längst vom Markt verschwunden.

  • Ach, die ProSiebenSat.1-Marken litten schon immer unter mangelnder Produktpflege. Die meisten Mobilfunkangebote sind auch längst wieder vergessen. Oder wer erinnert sich noch an Chixx, Simfinity, Nyze oder die ProSieben- und N24-Tarife? Fyve ist vielleicht noch am wartungsärmsten und siecht deshalb vor sich hin.

  • Die Zeit der (irren) Krankenschwestern ist vorbei :(

    Fand die Werbung zwar immer etwas drüber aber damals hat man sich was getraut, es gab sogar kostenlose Sticker und Kondome per Post.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!