blau - der offizielle Prepaid Thread!

  • Es ist davon auszugehen, dass alle solche Kunden betroffen sind.
    Zumindest hätte Blau mit etwas mehr an zeitlichem Vorlauf die Option kündigen sollen und zudem auch per Mail: Meine Mail war im Kundencenter hinterlegt, auch die Anschrift war aktuell. Habe aber keine Info bekommen (per SMS auch nicht, da die Karte in der Schublade lag).

  • Es ist davon auszugehen, dass alle solche Kunden betroffen sind.
    Zumindest hätte Blau mit etwas mehr an zeitlichem Vorlauf die Option kündigen sollen und zudem auch per Mail: Meine Mail war im Kundencenter hinterlegt, auch die Anschrift war aktuell. Habe aber keine Info bekommen (per SMS auch nicht, da die Karte in der Schublade lag).

    Auch bei mir gab es keinerlei Vorab-Informationen, diesen Komplett-Ausfall bei der Kundenkommunikation finde ich sehr kundenunfreundlich. Aber Blau ist wahrscheinlich an solch umsatzschwachen Kunden nicht weiter intereressiert und braucht sich dann auch keine große Mühe geben... :/


    PS: Meine Karte befindet sich im "9 Cent Klassiktarif", und ich könnte einen Wechsel in den Blau 9 Cent-Tarif machen, in letzterem sind dann die ersten 10 MB kostenfrei (bevor dann die 24ct/MB zuschlagen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!