Tauscht Siemens nicht mehr aus?

  • eben einfach öfter anrufen.
    Ist ja jedesmal ein anderer an der Leitung.
    Wenn alles nix hilft sag es schaltet sich immer wieder von alleine ab.Die müssen es tauschen.!

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Probier mal ein dämpfendes Material zwischen Akkudeckel und Akku zu legen, hatte ein ähnliches Problem und bei mir hat das geholfen.


    Also, 2 Fehlerquellen konnte ich nun ausmachen. (eigentlich enttäuschend fuer ein Fast DM 1.000,00 DM Teures Gerät)


    Einmal der Akku, wie h00ligan schon schrieb, und einmal das wackelnde IR Auge.


    Der Akku scheint aber der schlimmere zu sein, auch wenn man das IR Auge auch ziemlich hin und her bewegen kann, und das auch ein starker Virbationsfaktor ist.


    h00ligan


    Womit hast Du es gedämmt? Taschentuecher sind aufgrund der Fusseligkeit wohl nicht die beste wahl, oder?


    (eigentlich enttäuscht es mich trotzdem noch, aber ich beruhige mich gerade etwas. :D;)


    Mit sowas habe ich bei dem Preis eigentlich nicht gerechnet.

  • Ich habe diese Folie mit eingeschlossenen Luftbläschen genommen - mir fällt mal wieder nicht ein, wie das Ding genau heißt :D


  • Wo hast du denn das Gerät für diesen Preis erstanden?
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von DFXXX
    Wo hast du denn das Gerät für diesen Preis erstanden?
    CU


    Na ja gut, der Euro verwirrt etwas. Aber wo ich es erstanden habe und ob mit oder ohne Vertrag ist ja letztlich egal. Fakt ist, das Ding kostet oftmals noch EUR 400,- und mehr.


    Und bei Siemens direkt kostet es sogar EUR 499,-. So, und wenn ich das umrechne, dann kommt es doch wohl fast auf DM 1.000,-. Oder Irre ich da?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Die müssen es tauschen.!


    Falsch! Die müssen gar nix! ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hab vor 30min wegen Tausch meines S55 angerufen...
    Ist Mittwoch oder Donnerstag da, Verfügbarkeit ist "sehr gut"!! :)


    MfG
    Koddy

    kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

  • Also ich habe nun diese Luftpolster zwischen Akku und Deckel getan. Es ist in der Tat ruhiger geworden, aber eben noch nicht richtig Leise.
    Zufrieden bin ich damit aber nicht wirklich, da sowas irgendwie nicht sein kann.


    Ich kauf mir doch auch kein Auto, und muss Polster in die Verkleidung stopfen, damit es Geräuscharm wird.


    Ich kann das seitens Siemens irgendwie nicht verstehen.


    *kopfschuettel*


    Aber fuer eine Uebergangslösung reichts. Ich gebe beim Support auf jeden Fall nicht auf.


    Ich werde dort nochmal anrufen.

  • Auch wenn das jetzt sicher keine besonders populäre Maßnahme ist:


    Sag doch einfach der Vibra funktioniert nicht mehr!
    wenn die es in den Händen halten, hast Du schon dein Tauschgerät.


    1. Ist mir kein Fall bekannt indem zurückgetauscht werden musste


    2. Kannst Du immer noch sagen: "Es funktioniert wieder? Wahnsinn sie sind meine Helden, wie haben Sie das nur gemacht?! Dann noch einen schönen Tag damit!:D "


    Also bis jetzt habe ich noch jedes getauscht gekriegt! (habe ein halbes Jahr lang einen Viag Shop geführt - und da musste öfter mal was getauscht werden;) )


    Gruß
    luxor


  • Mit "nicht populaer" hast Du recht. :flop:


    Wenn das ein paar Leute tun muss man sich nicht wundern, wenn der Tausch immer schwieriger wird. Denkt ihr denn gar nicht nach???


    <kopfschuettel>


    Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!