Whatsapp für Symbian

• So ich kann nun mitteilen, dass ich mit Version 2.11.224 definitiv auch den "bei der ersten Nachricht kein Ton"-Bug beobachtet habe!
    Gerät ist 808, aber bei mir tritt es nur recht selten auf und nicht immer.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Willkomen im Club.. ;)

wie ich bereits erwähnt habe bin ich der Überzeugung dass das Problem überhaupt nichts mit der aktuellen 224er Version von Whatsapp zu tun hat denn: selbiges Verhalten bei V 173 und
    auch noch bei der 107er... Ebenso ist beispielsweise auf meinem 700er die 224 gar nicht drauf.

Langsam beschleicht mich das Gefühl es hat doch irgendwas mit Symbian zu tun - egal ob nun Belle oder nicht da in meinem Fall sowohl das 700er als auch das 5800er diese Problematik 1:1
    aufweisen. Erstaunlich nur dass sich hier nicht mehr melden mit den gleichen "Symtomen"...(vielleicht noch gar nicht bemerkt?)

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    So ich kann nun mitteilen, dass ich mit Version 2.11.224 definitiv auch den "bei der ersten Nachricht kein Ton"-Bug beobachtet habe!
    Gerät ist 808, aber bei mir tritt es nur recht selten auf und nicht immer.

Ich verkaufe jetzt mein 808, kann aber das "Kein Ton"-Problem bestätigen.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• na dann mal Freiwillige vor... :D

evtl. die ohne TON !!! :D :top:

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

• Habe mein 700 gestern mal komplett zurückgesetzt und neu aufgesetzt. Wollte da die 107 installieren. Wäre zu alt, geht nicht mehr. Jetzt habe ich die 236 drauf und die ruckelt ohne Ende. Keine fließenden Übergänge, braucht teilweise ewig, bis ein Nachrichtenverlauf aufgeht.

• Na, das war aber sowas von n' kalten...

Sowohl auf dem 5800 als auch auf dem 700 ---> V 236 = selbige Sch... wie vorher!!

Das überzeugt mich nun endgültig davon dass das Tonproblem definitiv n i c h t an der
    jeweiligen bzw an einer bestimten Whatsapp Version liegt. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!