Das 900 nicht nicht der Nachfolger sondern eine teurere Parallelversion "Premium".
Windows phone - top oder flop?
-
-
-
HTC Radar heute (30.04.) bei Ebay als "wow" für 199,-- vielleicht möchte jemand mal in die WP7 Welt schnuppern.
-
LG steigt vorerst aus
LG wird vorerst keine Windows Phones mehr herstellen.
http://www.netbooknews.de/6842…noch-android-smartphones/
Anscheinend, hat man bei der Kalkulation wohl festgestellt, dass Lizenzzahlungen für Patente wohl günstiger sind, also einige Pseudo Windows Smartphones herzustellen

-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Lohnt sich das Gerät noch?
Ich meine es kommt ja bald das Lumia 900 - quasi der Nachfolger - oder?Das Lumia 900 ist das selbe, nur mit größerem Bildschirm mit 4,3", und Frontkamera für Videotelefonie.
Die Nachfolger kommen erst im Herbst mit WP Apollo.
-
http://www.teltarif.de/windows…go-update/news/46555.html
Also Zwang find ich nicht schön.
Wenn nun der Nachfolger von Apollo auf dem Markt ist und alle die noch Mango drauf haben aus dem Marketplace ausgeschlossen werden, wäre für mich ein No Go als Normalnutzer. Find ich nicht ok, die Normalkunden werden wohl in den Shop gehen oder die Onlinehändler belästigen, weil die das selbst nicht hinkriegen.
Wehe es kommt das Argument das ist doch kinderleicht, wer das sagen kann, hat noch nie in einem Handyshop gearbeitet, da kommen manchmal Kunden die sowas sagen wie etwa mein Handy hat immer Ding Ding gemacht, aber jetzt macht es nur noch Dong Ding Dang, das scheiss Teil ist kaputt, ich will ein neues!!!
Naja, ob die Händler dann noch WP7 Teile vermarkten wollen, weiss ich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wehe es kommt das Argument das ist doch kinderleicht, wer das sagen kann, hat noch nie in einem Handyshop gearbeitet, da kommen manchmal Kunden die sowas sagen wie etwa mein Handy hat immer Ding Ding gemacht, aber jetzt macht es nur noch Dong Ding Dang, das scheiss Teil ist kaputt, ich will ein neues!!!Solche Leute können aber auch den Marketplace nicht bedienen und bekommen garnicht mit, dass sie ohne Update nicht mehr drauf zugreifen können.
Von daher alles halb so wild. -
Ja, hab doch so eine Antwort erwartet;).
Diese Kunden wissen spätestens seit dem Iphone erscheinen was ein Appstore ist und wollen den auch nutzen, zumindest die kostenlosen Produkte. Und wenn sie das dann nicht mehr können, ist ärger vorprogrammiert, vielleicht nicht für dich, aber für die armen Shopmitarbeiter.
Wie gesagt, manche Kunden belästigen die Verkäufer mit Fragen wie man den Klingelton richtig einstellt und sind sauer, wenn ihnen wegen so einem Mist nicht geholfen wird.
Ich find das einfach interessant, wie ignorant manche von euch sind, das wird Probleme mit Normalkunden geben, nur um des Fanboy willens wollt ihr das runterspielen.
Ich glaub der Nutzer UWM arbeitet in einem Handyshop(saturn?), hat imho mal erwähnt vor ein paar Jahren, mal gucken, was der dazu sagt?
EDIT: Imho war dein Satzbau etwas anders oder wieso hast du dein Beitrag etwas entschärft:) -
Ich hatte eigentlich nur noch einen weiteren Satz, dass es "etwas weit hergeholt" ist. Sonst stand da nichts anderes.
Aber mal ehrlich, wer es hinbekommt Apps runterzuladen sollte auch beim Aufruf des Marketplace einer Aufforderung folgen können, das Handy an den PC anzuschließen um ein Update aufzuspielen.
Nach dem Update kann der Marketplace ja wieder ganz normal genutzt werden.
Und selbst wenn einer Probleme damit hat, wofür gibt es denn Shopmitarbeiter? Wenn man sich bei Problemen mit dem Gerät nicht an diese wenden kann/darf/soll, kann ich mir mein Handy auch gleich für einen meist günstigeren Preis im Internet bestellen. -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
...
Diese Kunden wissen spätestens seit dem Iphone erscheinen was ein Appstore ist und wollen den auch nutzen, ...
Nicht ganz ... sie wollen ihn nutzen können. Schließlich haben sie dieses Ausstattungsmerkmal mitbezahlt. Ob sie überhaupt eine Nutzung beabsichtigen, ist eine gaaanz andere Baustelle. :pFrankie
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Aber mal ehrlich, wer es hinbekommt Apps runterzuladen sollte auch beim Aufruf des Marketplace einer Aufforderung folgen können, das Handy an den PC anzuschließen um ein Update aufzuspielen.
Nach dem Update kann der Marketplace ja wieder ganz normal genutzt werden.Und wenn ich das Update auf die andere Firmware nicht haben will? Mit welchem Recht schliesst M$ einen dann vom Shop aus?
Sicherlich können dann vielleicht ein paar Apps nicht mehr genutzt werden, die auf die Features der neuen Firmware ausgelegt sind, es wird aber noch genügend Apps geben, bei denen die Firmwareversion schlicht egal ist.
Diese Gängelei ist absolut unnötig und dementsprechend negativ wirkt es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!