ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Das Update wird aber noch nicht offiziell verteilt, oder?
Nein. Custom-ROM. Basiert auf Windows Phone 7.8 build 7.10.8835.35
Aber mein Mozart läuft gut damit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Das Update wird aber noch nicht offiziell verteilt, oder?
Nein. Custom-ROM. Basiert auf Windows Phone 7.8 build 7.10.8835.35
Aber mein Mozart läuft gut damit.
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Warum kaufst Du kein Tablet mit Windows, die gibt es doch längst. Und nutzt ein Smartphone unter Windows mobile?
Weil alle aktuellen Varianten von Windows nicht auf eine Bedienung mittels Touchscreen ausgelegt sind, und mich die Akkulaufzeit nicht überzeugt.
Das wird sich mit Windows 8 wohl ändern. Auf dem Laptop gibt es einen Desktopmodus bzw. ich verzichte möglicherweise ganz aufs Laptop, da nutze ich zur Zeit ein 11" Gerät, da ist der Unterschied zwischen 10" mit Tastatur (Surface) ja nicht so groß.
Ergänzen würde ich das dann durch ein Windowsphone.
Soweit meine Intention.
Ich habe meine Live-ID in eine Outlook-Adresse umbenannt. Muss jetzt wirklich mein Lumia neu aufsetzen oder kann ich die Outlook-Adresse wieder die alte Live-Adresse umbenennen?
ZitatOriginal geschrieben von uwm
..., da nutze ich zur Zeit ein 11" Gerät, da ist der Unterschied zwischen 10" mit Tastatur (Surface) ja nicht so groß.
Wenn Du Dich da mal nicht verschätzt. In der Zehnzoll-Kategorie liegen in einem Zoll Unterschied echte WELTEN.
Persönlich habe ich zwar keinen Elfzöller, betreibe aber Geräte in den Displaygrößen 9, 10 und 12 Zoll parallel. Während ich den Neunzöller für völlig unbrauchbar halte, ist der Zehnzöller dagegen schon vernünftig nutzbar. Persönlich hatte ich mir den "Rückschritt" von zehn auf 9 Zoll nicht so dramatisch vorgestellt - der eine Zoll enscheidet aber wirklich über hopp oder topp.
Und der Zwölfzöller? Eine echte Granate verglichen zu den zehn Zoll. Bevor Du Dich entschließt, solltest Du Dir einen Zehnzöller für einige Tage borgen, bevor Du möglicherweise erst nach dem Kauf feststellst, dass entscheidende Zentimeter fehlen.
Frankie
Edit:
Ach ja ... für so ungeignet halte ich Windows7 in Bezug auf die Tablet-Nutzung nicht unbedingt. Zum produktiven Arbeiten bevorzuge ich einen Stift als Eingabemedium - was nützen mir wenige Großbuchstaben auf dem Schirm, die per Finger anzuklicken sind. Von dieser Warte her ist Win7 besser als sein Ruf ... aber das war's dann leider auch schon, was ich an diesem OS gut finde.
Habe mir gerade nochmal ein Video des neuesten SDK WalkThrough angeschaut, ich frage mich echt, ob Microsoft mit WP8 Scherze macht.
Eine komplett neue Version 8 ohne eigene Sounds für Email, SMS, Apps etc. Keine bessere Sortierung der App Liste (z.B. Ordner), kein Orientationlock. Die einfachsten Dinge fehlen hier. Was ist denn das bitte für ein Versionssprung? Naja, wie von iOS5 auf iOS6
...
Bis auf die Integration von 5 Apps auf dem Lockscreen (für mich eigentlich nur für WhatsApp wichtig, Rest wurde sowieso schon angezeigt), ist das eine echte Enttäuschung. Dann kann ich eigentlich auch beim Lumia 800 bleiben mit WP7.8, das wenigstens schön klein ist.
Ich habe wirklich gedacht, dass Microsoft da noch etwas bringt, v.a. bei Individualisierung. Aber das hier ist imo lächerlich und so wird WP keine Chance haben, neue Kunden zu gewinnen. Schade, v.a. um den Startscreen mit den Tiles. :flop:
Wird denn nun wenigstens die Lautstärke von Musik und Klingeltönen separat gespeichert? Es ist nervig, immer vor dem Musikhören die Musik z.B. erstmal auf 10 runterzuschrauben und danach vergisst man doch mal, sie wieder hochzusetzen und hört die SMS Töne etc. dann kaum.
Passt nur halb rein, aber weil das der größte Windows Phone Thread ist: Ich will mir einen Kopfhörer (Focal Spirit One) besorgen, der ein Apple-kompatible Freisprechfunktion mit sich bringt, also abnehmen, leiser, lauter per "Knipser" am Kabel. Weiß jemand, ob diese Apple-kompatiblen Teile auch mit Windows Phone insb. HTC oder Nokia Geräte zusammenarbeitet? Eventuell könnte das mal jemand kurz probieren, der ein Apple-kompatibles Headset und ein Windows Phone besitzt... Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von e71
Passt nur halb rein, aber weil das der größte Windows Phone Thread ist: Ich will mir einen Kopfhörer (Focal Spirit One) besorgen, der ein Apple-kompatible Freisprechfunktion mit sich bringt, also abnehmen, leiser, lauter per "Knipser" am Kabel. Weiß jemand, ob diese Apple-kompatiblen Teile auch mit Windows Phone insb. HTC oder Nokia Geräte zusammenarbeitet? Eventuell könnte das mal jemand kurz probieren, der ein Apple-kompatibles Headset und ein Windows Phone besitzt... Danke
Nein, tun sie nicht.
Schade, trotzdem Danke für die schnelle Antwort!
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Weil alle aktuellen Varianten von Windows nicht auf eine Bedienung mittels Touchscreen ausgelegt sind,
Also Microsoft hat das (2009) bei Windows 7 aber anders gesehen: http://blogs.msdn.com/b/e7/arc…5/touching-windows-7.aspx ![]()
ZitatWith Windows 7 we have enriched the Windows experience with touch, making touch a first-class way to interact with your PC alongside the mouse and keyboard.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!