Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden

• Update:

O2 Blue 420 für 2 Monate
    und
    O2 Blue 270 für einen weiteren Monat
    für
    17,--EUR monatlich!

Ich bin schon aufs Storno gespannt!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Und klar, dass einige Leute den Hals wieder nicht vollbekommen können (Krokofarm-Mentalität) und das Pack am liebsten 100mal buchen würden... :mad:

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• So scharf würde ich das nicht formulieren. Es ist scheinbar eine wohl geplante Trial Aktion, so eine Art Online Bonus, der da gerade ins System eingepflegt wird und der versehentlich "geöffnet" wurde. Solange man es buchen kann, sollte man auch zuschlagen! Oder zahlst du lieber 29ct pro Minute an deinen Mobilfunkanbieter, obwohl du es auch kostenfrei haben kannst? ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich konnte die Trial Option 150 / 3 Monate zu meinem o2 Genion S bestellen. Ob das tatsächlich aktiviert wird (innerhalb von 72 Stunden), ist eine andere Sache. Bei meinem o2o Vertrag stand diese Option nicht zur Verfügung.

o namorico
    -------------------------------------

• Als es die 25/50/100 Minuten gab, habe ich die 50 Minuten behalten können und habe jetzt seitdem ein IP 150 mit 150 SMS für 10€ im Monat

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    So scharf würde ich das nicht formulieren. Es ist scheinbar eine wohl geplante Trial Aktion, so eine Art Online Bonus, der da gerade ins System eingepflegt wird und der versehentlich "geöffnet" wurde. Solange man es buchen kann, sollte man auch zuschlagen! Oder zahlst du lieber 29ct pro Minute an deinen Mobilfunkanbieter, obwohl du es auch kostenfrei haben kannst? ;)

Ich habe das Paket natürlich auch gebucht, aber lediglich einmal.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• was 100mal buchen?! Wie geht das?!...............

Also mit den Krokos lasse ich mich nicht vergleichen! PUNKT!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Ich hole schon mal Popcorn und warte auf die ersten Kommentare "Betrug-Abzocke-Anzeige-Klage", weil o2 die Buchungen storniert da es sich um einen Systemfehler gehandelt hat.

Alternativ, sollte es wieder erwarten gebucht werden, habe ich dann 3 Monate Zeit, mir frisches Popcorn zu holen für den "o2 hat mich betrogen und die 20 Bonusminuten gestrichen"-Thread ...
    wenn o2 dann nach 3 Monaten das pack wunschgemäß kündigt und dann nur noch wie in der Preisliste genannt 100 Minuten includiert....

:D

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Alternativ, sollte es wieder erwarten gebucht werden, habe ich dann 3 Monate Zeit, mir frisches Popcorn zu holen für den "o2 hat mich betrogen und die 20 Bonusminuten gestrichen"-Thread ...
    wenn o2 dann nach 3 Monaten das pack wunschgemäß kündigt und dann nur noch wie in der Preisliste genannt 100 Minuten includiert....

Sorry, aber diese Aussage entzieht sich jeglicher Grundlage. Oder worauf stützt du das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!