Aber gilt dann nicht das:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ohne ein wirkliches Ergebnis. Die 100% Rabatt sind nirgendwo im Vertriebspartnersystem ersichtlich aber dennoch ja vorhanden.
Da müsstest du wohl auf die Rechnung warten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber gilt dann nicht das:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ohne ein wirkliches Ergebnis. Die 100% Rabatt sind nirgendwo im Vertriebspartnersystem ersichtlich aber dennoch ja vorhanden.
Da müsstest du wohl auf die Rechnung warten.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Mh, d.h. eine Online-VVL machen (Händler meiner Wahl in einen Blue 250 Fix), warten oder dich fragen, ob Rabatt eingerichtet und wenn nein, VVL widerrufen?!
Ob man die dann bei einem Widerruf wieder diesen Rabatt einbuchen würde???? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Ob man die dann bei einem Widerruf wieder diesen Rabatt einbuchen würde???? :confused:
bei seinem Genion S ohne Laufzeit und ohne GG ist der rabatt soo sinnlos , das der Verlust zu verschmärzen wäre ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
Verlust zu verschmärzen
Au, das macht mir Schmärzen.
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
bei seinem Genion S ohne Laufzeit und ohne GG ist der rabatt soo sinnlos , das der Verlust zu verschmärzen wäre
Okay....anscheinend bin ich noch nicht wach und bekomme noch nicht alles mit ![]()
Klar ![]()
bei mir ist der rabatt nun ausgelaufen
Aber ist ok hatte ich ja mit gerechnet...... 100% standen bis zum 7.7. drauf ab dann wurde normal abgerechnet...
Merkwürdig , der abrechnungszeitraum beim Vertrag meiner Frau endet am 10. eines jeden Monats , und auf der letzten Rechnung würde bis zum 10.07 der Rabatt zu 100% gewährt... und endete nicht am 7.07.2011 :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mad79
Nein :top:
[list=1]
[*]
[*]Ich hatte nur für 2 Monate gebucht, der Rabatt blieb. (bisher 1 x anteilig, 2 x voll),
[/list=1]
Dies gibt grund zur Hoffnung
:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!