Kostenlos 150 Zusatzminuten im o2 Blue Tarif - Bestandskunden

• Aber gilt dann nicht das:

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ohne ein wirkliches Ergebnis. Die 100% Rabatt sind nirgendwo im Vertriebspartnersystem ersichtlich aber dennoch ja vorhanden.

Da müsstest du wohl auf die Rechnung warten.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Mh, d.h. eine Online-VVL machen (Händler meiner Wahl in einen Blue 250 Fix), warten oder dich fragen, ob Rabatt eingerichtet und wenn nein, VVL widerrufen?!

Ob man die dann bei einem Widerruf wieder diesen Rabatt einbuchen würde???? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Ob man die dann bei einem Widerruf wieder diesen Rabatt einbuchen würde???? :confused:

bei seinem Genion S ohne Laufzeit und ohne GG ist der rabatt soo sinnlos , das der Verlust zu verschmärzen wäre :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Verlust zu verschmärzen

Au, das macht mir Schmärzen. :D SCNR

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    bei seinem Genion S ohne Laufzeit und ohne GG ist der rabatt soo sinnlos , das der Verlust zu verschmärzen wäre :)

Okay....anscheinend bin ich noch nicht wach und bekomme noch nicht alles mit :rolleyes:

• Eben..:-)

Aber wie gesagt, selbst bei einem Blue FLex würde sich das lohnen..:-) ich denke mal, ich kann und werde das wagen..

vodafrank:

Könnt ihr VVLs in den FLex machen und zusätzlich was anbieten (Cash, handy, irgendwas?)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• bei mir ist der rabatt nun ausgelaufen :( Aber ist ok hatte ich ja mit gerechnet...... 100% standen bis zum 7.7. drauf ab dann wurde normal abgerechnet...

• Merkwürdig , der abrechnungszeitraum beim Vertrag meiner Frau endet am 10. eines jeden Monats , und auf der letzten Rechnung würde bis zum 10.07 der Rabatt zu 100% gewährt... und endete nicht am 7.07.2011 :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mad79
    Nein :top:
    [list=1]
    [*]
    [*]Ich hatte nur für 2 Monate gebucht, der Rabatt blieb. (bisher 1 x anteilig, 2 x voll),
    [/list=1]

Dies gibt grund zur Hoffnung :) :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!