Wie lange hält sich Nokia noch über Wasser?

• Zitat

Original geschrieben von bz_star

Ich denke diejenigen, die ihre Apps sofort wieder gelöscht haben bzw. diejenigen, die sie auch aktiv oder nicht nutzen, wurden nicht berücksichtigt, oder?

Weil so was bei den anderen Anbietern nie vorkommt. Ich denke der Anteil an einmal verwendeten Apps wird wohl bei den meisten Systemen ähnlich sein.

Was bei dieser Untersuchung jedoch wirklich nicht erwähnt und auch nicht berücksichtigt wurde, ist der Direktvertrieb von Software bei Symbian. Viele Symbian-Nutzer sind es einfach gewohnt, die Installationsdateien ihrer Programme direkt beim Hersteller herunter zu laden. Diese meist kostenpflichtigen Downloads tauchen in keiner Statistik auf.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Ja klar, bei Nokia im Ovi Store sind alle Apps totaler Müll, während bei Apple und Android ausschließlich nützliche, qualitativ höchstwertige Apps angeboten werden, ja klar.

Und die Erde ist ein Scheibe... :rolleyes:

Jaa meine Güte, bleib locker. Meine Aussage war etwas überspitzt formuliert. Selbstverständlich sind nicht alle Apps im Ovi Store Müll. Einigen wir uns eben auf "viele".

Zitat

Weil so was bei den anderen Anbietern nie vorkommt.

Habe ich das irgendwo geschrieben?

• Zitat

Jaa meine Güte, bleib locker. Meine Aussage war etwas überspitzt formuliert. Selbstverständlich sind nicht alle Apps im Ovi Store Müll. Einigen wir uns eben auf "viele".

Definiere erst mal "Müll". Für mich ist ziemlich viel "Schrott", andere finden dasselbe "Super". Ich z.B. halte die Leute für Spacken, die Symbian totreden. Andere finden Symbian schlicht unbedienbar. Meine Meinung kann ich aber begründen, andere dröhnen nur rum. Wo auf dieser Linie stehst Du?

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Jaa meine Güte, bleib locker. Meine Aussage war etwas überspitzt formuliert. Selbstverständlich sind nicht alle Apps im Ovi Store Müll. Einigen wir uns eben auf "viele"

Warum sollten wir uns überhaupt einigen? Du stellst hier irgendwelche abenteuerlichen Behauptungen auf, ohne dafür auch nur im Entferntesten so etwas wie einen Beweis anzuführen. Deine Behauptung ist nicht "etwas überspitzt", sondern einfach nur totaler, weil völlig unbegründeter Schwachsinn.

So, und leb damit oder stirb damit, das ist mir doch völlig sch...egal! :rolleyes:

Für mich bist Du einfach nur ein Idiot, der keine Ahnung hat. Und nun? :confused:

Nokia wird es m. E. noch geben, wenn die Würmer Deinen Kadaver längst aufgefressen haben! :p

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Ist wohl höchste Zeit, daß hier ein Mod mit drastischen Mitteln eingreift! Ich möchte nicht Mitglied in einem Forum sein, in dem ein User einen anderen auf diese Weise beschimpfen und beleidigen darf!

• Ich finde es sowieo krass, wie solche Themen so ausarten können...... Schade drum, es ist durchaus ein interessanter Thread. :)

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Guten Morgen,

um wieder zum Thema zu kommen. Ich denke das es Nokia immer geben wird, da es immer noch Geräte baut die einfach zu bedienen sind und jeder schnell "versteht". Es ist schon komisch ich hatte alle Spitzenmodelle der Konkurenz gehabt und was ist mein Handy was immer bleibt, ein Nokia Modell :)

Was habe ich meine Tochter als erstes Handy geschenkt , ein Nokia Handy.

Kann sein das Nokia keine Marke der Jugendlichen ist, die alle immer das neuste Iphone , etc. brauchen aber das wird sich auch wieder beruhigen.

Nokia hat mich damals mit dem 7650 umgehauen und irgendwann wird wieder so ein Gerät von Nokia kommen :) :top:

Das ist meine Gefühlte Meinung.

Gruß

maretzky

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989

Nokia wird es m. E. noch geben, wenn die Würmer Deinen Kadaver längst aufgefressen haben! :p

Apropos Kadaver: Dein Account ist jetzt auch ein solcher.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Apropos Kadaver: Dein Account ist jetzt auch ein solcher.

Danke. Das erspart mir den Weg zum Profil und die Suche nach dem Ignore Button ;-)

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• Da ist der Happy aber weit vom sonstigen Stichel-niveau entfernt gewesen :confused:
    Nokia wird weiter bestehen, wenn alle Stricke reissen setzt man eben auch auf Android.
    Oder stellt wieder Gummistiefel her. :p

Das 700 und 701 gefallen mir. Wenn der Preis noch auf vernünftige 220-270 sinkt, wäre es schade Belle aufzugeben. Wer weiss was in 2-3 Jahren ist, momentan liegt Nokia wieder besser im Rennen scheint mir (immer davon ausgehend, dass an den Geräten auch was verdient wird).

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!