Der Tchibo MOBIL Thread

• Gibt derzeit wieder einen 30 Euro Gutschein für eine Freundschafts Werbung, zusätzlich zu dem kostenlosen Monat Nutzung:

Aktion: Für eine Freundschaftswerbung im Zeitraum vom 28.4.25 bis zum 02.06.25 erhält der Werber zusätzlich zu seiner Prämie einen 30 € Tchibo Gutschein in Form einer Geschenkkartennummer. Jeder Werber erhält den Gutschein einmalig unabhängig von der Anzahl der geworbenen Freunde. Geschenkkartennummer und PIN werden dem Werber bis zu 8 Wochen nach der Freundschaftswerbung per SMS zugesendet. Die Einlösebedingungen finden Sie hier.

• Gibt derzeit wieder einen 30 Euro Gutschein für eine Freundschafts Werbung, zusätzlich zu dem kostenlosen Monat Nutzung:

Also:

Prepaid Sim kaufen und aktivieren, 10€

Redmi 14c für kaufen, 100€(.

6 Monate den Aktions tarif nutzen, gibt 50€

Aktionstarif Werben, gibt 30€ Gutschein, 1 mal Aktion=10€, 5€ auf die Prepaid. Kosten: 100€ Redmi + 60€ Aktion - 30€ Gutschein -50€ Gutschrift macht 80€ Ausgaben.

Für die 80€ hat man ein Smartphone und 7 mal 35GB. Nicht schlecht 😁 Schade dass das Moto weg ist.

• Leider hatte ich an der Tchibo Kundenhotline eine für mich inkompetente Hotlinerin am Telefon. Leider war sie der deutschen Sprache auch nicht ganz so mächtig. Sie sagte ich solle Tchibo eine E-Mail schreiben, dass ich meine Kündigung zurückziehe. Dabei hat ja Tchibo mir aufgrund von Nichtnutzung gekündigt...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Leider war sie der deutschen Sprache auch nicht ganz so mächtig. Sie sagte ich solle Tchibo eine E-Mail schreiben, dass ich meine Kündigung zurückziehe

Würde ich glatt so machen, wenn Du die Karte behalten möchtest.

• Würde ich glatt so machen, wenn Du die Karte behalten möchtest.

Würde ich auch so machen. Vielleicht betrachtet Tchibo die Nichtnutzung ja als konkludente Kündigung, die sie einfach nur angenommen haben ;)

• Da ich auch eine Tchibo Karte besitze, die seit längerer Zeit ungenutzt ist: Wie lange war ungefähr der Zeitraum deiner Nichtnutzung?

Also ich hab auch noch eine seit gut zwei Jahren ungenutzte Tchibo Karte mit Postpaid Abrechnung. Nach paar 0€ Rechnungen kam von denen die Info, dass auf Prepaid umgestellt wird. Die Umstellung hatte ich aber im Kundenbereich stornieren können und verschicke seitdem alle paar Monate mal ne kostenpflichtige SMS. Seitdem ist Ruhe, keine Umstellung mehr oder gar Kündigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!