Ok, danke euch.
Der Tchibo MOBIL Thread
-
-
-
Aber man kann den Tarif leider immer noch nicht als Bestandskunde Online wechseln

-
Ruf die Hotline 040-605900095 (8-22 Uhr) an.
Der Wechsel für Bestandskunden ging heute morgen innerhalb von 5 Minuten.
Kostet einmalig 5€, es sollten also min. 15€ auf der SIM sein.Kundenkennzahl wir benötigt.
Da ich keine Bankverbindung angegeben habe,
meinte die Hotline, es sollten immer 10€ auf der Karte sein
bei der mtl. Abbuchung, da der Tarif bei Nichtverlängerung
nicht mehr neu aktivierbar wäre.Verbrauchte MB/SMS werden online im Kundencenter angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Da ich keine Bankverbindung angegeben habe,
meinte die Hotline, es sollten immer 10€ auf der Karte sein
bei der mtl. Abbuchung, da der Tarif bei Nichtverlängerung
nicht mehr neu aktivierbar wäre.Die gleiche Auskunft habe ich auch erhalten... - dies gilt im Übrigen auch für neu gekaufte Jubiläumstarifkarten.
-
Wie lange hat man eigentlich Zeit die Karte freizuschalten?
Sagen wir ich kaufe heute die Karte schalte sie aber erst nächstes Jahr frei bekomme ich dann trotzdem diesen Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von TommyBN
Wie lange hat man eigentlich Zeit die Karte freizuschalten?Sagen wir ich kaufe heute die Karte schalte sie aber erst nächstes Jahr frei bekomme ich dann trotzdem diesen Tarif?
Der Teufel steckt
im Detailin der Fußnote:ZitatBei Kauf und Freischaltung des Jubiläums-Tarifs im Zeitraum vom 01.09.2014 bis 19.10.2014 erhalten Sie eine Handy-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze, Festnetz-Flatrate in das dt. Festnetz, Internet-Flatrate 100 MB und 100 Inklusiv-SMS.
-
Na da bleibe ich lieber bei Aldi. Wenn ich da mal einen Monat nicht aufladen, behalte ich trotzdem die Möglichkeit wieder in den alten Tarif zu gehen.....
-
Nur zur Info, weil es vielleicht für einige interessant ist, ich es hier aber bisher noch nicht gelesen habe:
Bei meinem Aktionstarif kann ich online eine SMS-Flat für 4 EUR im hinzubuchen. Alternativ gibt es auch noch 100 weitere Inklusiv-SMS für 3 EUR monatlich.
-
Das ist cool.
Die SMS-Flat ist für mich interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von lockundlock
Ich habe mir heute die Starterpakete angeguckt die hatte alle die neue o2 Vorwahl 0159
War gestern zum verkausoffenen Sonntag auch mal bei Tchibo. Alle bis auf eine der Blisterverpackungen hatten eine 01590 Vorwahl. Eine trug eine 0176 Vorwahl. Hab mich dann aber für eine 01590 - ab cb ddd Nummer entschieden.ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Nur zur Info, weil es vielleicht für einige interessant ist, ich es hier aber bisher noch nicht gelesen habe:Bei meinem Aktionstarif kann ich online eine SMS-Flat für 4 EUR im hinzubuchen. Alternativ gibt es auch noch 100 weitere Inklusiv-SMS für 3 EUR monatlich.
Wer bitte bucht die 100 zusätzlichen SMS für 3€ wenn es für 4€ unbegrenzt viele SMS gibt? :confused: Die meisten Nutzer des Angebotes werden wohl ohnehin mit den 100 SMS auskommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!