Der Bundesliga 2011/2012 - Thread

• Bleibt doch mal bitte wieder locker. Fan sein ist gut schön, das bin ich auch aber schlußendlich haben wir ausser die Freude für unsere Verein davon auch nichts.

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Als asozial empfinde ich derzeit eigentlich nur das Gerede einiger (nicht aller!) Bayernkunden! :(

Gewöhnt euch daran, nur noch die Nummer 2 zu sein!

Ne! Nummer 3 wäre besser! Dann sind die Borussen unter sich! :D

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Genau das macht dich so unsympathisch. Vor allem, weil das überhaupt nicht Dortmunds Tiefstapel-Strategie entspricht.

Und noch einmal: Ich bin HSV-Fan, finde so ein Gerede nur einfach daneben!

• Zitat

Als asozial empfinde ich derzeit eigentlich nur das Gerede einiger (nicht aller!) Bayernkunden! :(

Besser die Nummer 1 in Europa als die Nummer 1 in Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Besser die Nummer 1 in Europa als die Nummer 1 in Deutschland

Seit wann spielt Barcelona in der Bundesliga !? :D

• Zitat

Das dein Empfinden nicht den Tatsachen entspricht ist ja nun auch nichts neues.

Aber mal wieder zum Thema Fußball an sich: Ob es die Kölner wohl schaffen werden, sich gegen Gladbach wieder etwas Luft im Abstiegskampf zu verschaffen? Gladbach hängt zwar momentan ein bisschen durch, aber so wild wie es momentan beim FC läuft, glaube ich nicht wirklich daran.

• Ehrlich gesagt hoffe ich eigentlich das Gladbach die Kölner weiter in Richtung Abstieg schießt. Dann soll lieber Berlin, Augsburg und andere in der ersten Liga mitspielen. Aber mit solchen Fans und Spielern die dann besoffen randalieren ein paar Tage vorm Spiel braucht man wirklich nicht! Karnevalsverein eben. Anstatt Fußball zu spielen sollen die lieber weiter Karneval feiern, dann bleiben sie bei dem was sie können!

Der einzige Kölner der mir leid tut ist Rensing....

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!