Nokia N9-00 - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielW
    Auf meinem htc desire HD läuft es.


    Auf dem N9 wird es wohl nicht gehen, allein schon weil es kein Flash unterstützt.


    aha danke,und lief es "smooth" also flüssig ? :)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von atzenhainer
    Auf dem Galaxy S2 läuft es schön flüssig.


    wow danke für Rückmeldungen von überall,thanks :) :top:

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Ich muß nochmal nach der Garantie fragen.


    Wenn ich ein N9 aus Österreich importiere und es sollte was mit dem Gerät sein: Kann ich mich dann an Nokia Deutschland wenden? Gibt es noch Nokia Care Points in Deutschland? Wir hatten hier so einen Care Point, aber der hat seine Filiale hier vor Jahren geschlossen.


    Bei den Deutschen Händlern bin ich nicht sicher, was die Verfügbarkeit angeht. :(




    tobifr

  • Amazon hat wohl inzwischen Ware


    Hallo,


    Amazon verschickt die vorbestellten N9 wohl bald zumindest soll meines laut Mail von Amazon noch bis zum Wochenende geliefert werden.


    Eine Frage noch: gibt es ein Tool um das N9 mit Outlook zu synchronisieren? Oder geht das nur über die Cloud/Exchange?

  • Nein, momentan einzig und allein in schwarz!


    Gruß, Steffen

    Apple iPhone 14 Pro 256GB Silber @ o2 Free M Boost Online
    * * *
    Ein Programm macht nicht was du willst, sondern was du programmierst ;)

  • Hallo Tobifr.


    Nach meinem Kenntnissstand gelten für Österreich die selben Garantiebedingungen wie für Deutschland. Bei Mängeln musst Du das N9 halt nach Österreich zurückschicken. Da das N9 jedoch keine Mängel hat, dürfte sich das erübrigen... :cool:


    Was die Verfügbarkeit in Deutschland angeht werde wir noch ein bischen warten müssen. Ich habe mein N9 beim deutschen Händler (McBuero.de) gekauft und laut deren Auskunft wissen sie nicht, wann es ihnen angeliefert wird.


    Bitte schreibe mir mal, bei welchem Händler in Österreich du das N9 gefunden hast, der es auch nach Deutschland verschickt. Ich habe nämlich keinen gefunden und hätte das N9 auch lieber heute als morgen.



    Schöne Grüße

  • ...und da hätte ich deinen Beitrag besser lesen sollen. Hier eine passendere Antwort.


    Wenn etwas mit Deinem N9 sein sollte kannst du dich wie bei allen Geräten auch direkt an den Hersteller wenden. Die Garantie erhälst du nicht vom Händler, sondern vom Hersteller. Der Händle rmacht auch nichts anderes, als ein defektes Gerät an den Hersteller weiterzusenden und Ersatz anzufordern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!