Neue o2 Tarif"aktionen" ab Juli - Blue 100 wird teurer

  • Re: Re: Wechselmatrix


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die war hier zu finden: http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf - ist sie aber nicht mehr. Gibt ja strenggenommen auch keine Notwendigkeit mehr dafuer, da man Tarifwechsel abgeschafft hat.


    Ich dachte, Du meintest eine neue Matrix.
    In der alten Wechselmatrix stand aber, daß sie gültig bleibt bis zum Erscheinen einer neuen!

  • Re: Re: Wechselmatrix


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Gibt ja strenggenommen auch keine Notwendigkeit mehr dafuer, da man Tarifwechsel abgeschafft hat.


    Aber nur strenggenommen. Denn zwischen den laufzeitfreie Tarife, also dem o2 o, dem Blue 100 Flex und dem Blue 250 Flex kann nach wie vor nach Belieben hin- und hergewechselt werden. Upgrades sind dabei kostenfrei, downgrades kosten hingegen 15€ pro Wechsel.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Re: Re: Re: Wechselmatrix


    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Aber nur strenggenommen. Denn zwischen den laufzeitfreie Tarife, also dem o2 o, dem Blue 100 Flex und dem Blue 250 Flex kann nach wie vor nach Belieben hin- und hergewechselt werden. Upgrades sind dabei kostenfrei, downgrades kosten hingegen 15€ pro Wechsel.

    sollte auch kostenlos gehen . kündigen , und kündigung unter tarif wechsell zurücknehmen ?

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Re: Re: Re: Re: Wechselmatrix


    Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    sollte auch kostenlos gehen . kündigen , und kündigung unter tarif wechsell zurücknehmen ?


    Bei laufzeitfreien Tarifen lässt die Kundigungshotline erfahrungsgemäß nichts springen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Jetzt nicht mehr, stimmt.


    Ich hoffe, das o2 richtig du Kunden weglaufen, wenn ich mir das INterview mit dem Chef von 02 durchlese.


    Das sollte als Warnschuß vor den Bug reichen.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ja das Interview war schon ziemlich daneben. Aber wie ich schon immer predige: wer als Vertriebler Firmenprodukte gratis bezieht wird nie raffen, dass der Preis Prio A ist.
    Wenn ich meine Telefonrechnung nicht selber zahlen muss kann ich auch prima Präsis basteln mit Kundenbindung durch Image. Ich möchte nicht wissen, wieviele von den niederen Chargen im Marketing bei o2 selbst bei groupon usw auf Schnäppchenjagd gehen. Aber bei eigenen Prognosen kommt dann der große unbekannte Faktor, der die Leute den Aufpreis zahlen läßt. Wenn das nicht so schlecht wäre, könnte man wirklich drüber lachen. Die denken vermutlich wirklich, dass die Leute kommen weil es o2 ist, nicht, weil es vergleichsweise günstig ist. Hatten wir alles schon mal, Strom ist blau ähh gelb...

    Das Experiment erfordert, dass Sie weitermachen!

  • Auch wenn Preissteigerungen immer ärgerlich sind: Ich würde mich als Bestandskunde überhaupt nicht aufregen, es ändert sich ja vorerst nichts. Und o2 wird den Preis ganz schnell wieder nach unten setzen, wenn sie merken, dass die Leute dann lieber bei D1 abschließen. o2 hat eben immer noch das Billigheimer-Image. Und wenn ich schon Billig habe, dann zahle ich nicht Premium :D

  • Seh ich genauso...scheinbar meinen sie auch mit 5€ mehr pro Monat Kunden gewinnen zu können. Bin mir sogar sicher, dass o2 trotz weniger Neukunden sogar mehr verdient, als wenn sie alles wie gehabt gelassen hätten.
    Was auch sein kann, dass die Subventionen erhöht werden um den Blue bei den Händlern attraktiver werden zu lassen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!