Huawei IDEOS X3 U8510

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Wohl nen typsicher Fall von Zahlendreher. :D Das Kenia Teil heißt so wie es aussieht Huawei U8150 IDEOS und das Teil hier heißt Huawei 8510 IDEOS


    so isses genau. :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Wohl nen typsicher Fall von Zahlendreher. :D Das Kenia Teil heißt so wie es aussieht Huawei U8150 IDEOS und das Teil hier heißt Huawei 8510 IDEOS


    so isses genau. :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Re: Re: Infos


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die Herstellerangaben ("3.2MP FF, Support front camera", FF = fix focus) genuegen dir nicht?


    In Tests hat die Cam aber Autofocus, und das FF ist mit front facing beschrieben.
    Fix focus wäre doch irgendwie nicht mehr zeitgemäß.


    Trialer

    Rentenretter

  • Moin!


    Bin mal gespannt, ob das Teil jetzt nen elektronischen Kompaß hat, oder nicht. Die Quellen widersprechen sich in diesem Punkt nämlich leider.
    So als kleines Zweitgerät fürs Geocaching wäre es sonst ganz niedlich ...


    Gruß, Diet

  • Weiterer "Test"


    In [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,782162,00.html]Spiegel online[/URL] kommt das Teil auch recht gut weg .....

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Hier auch noch ein Video von cnet. Echt ordentlich für den Preis!



    http://www.youtube.com/watch?v=lt3RxFBkAC4



    Ich könnte mir gut vorstellen, dass mein nächstes Handy aus China kommt. Werde aber noch abwarten, ob und für welchen Preis das Huawei Vision nach Deutschland kommt. Sieht auch super interessant aus und die meisten hier sind ja auch sicher bereit, mehr als 100 € in ein Handy zu investieren.

    Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!


    Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

  • Zitat

    Original geschrieben von Diet
    Moin!


    Bin mal gespannt, ob das Teil jetzt nen elektronischen Kompaß hat, oder nicht. Die Quellen widersprechen sich in diesem Punkt nämlich leider.
    So als kleines Zweitgerät fürs Geocaching wäre es sonst ganz niedlich ...


    Gruß, Diet


    Laut inside-handy hat es keinen Kompaß.


    Kann denn aber nicht auch nur anhand von GPS die Himmelsrichtung berechnet werden?


    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Etwas OT.


    Okay, echte Wissensfrage:


    Welche Teile, außer Nokia/Rumänien, werden nicht in China gefertigt?


    Oh, okay, mein Samsung wurde angeblich in Korea produziert. Steht nur nicht welches…


    Zitat

    Original geschrieben von m4ddy
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass mein nächstes Handy aus China kommt.

    thyx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!