Allgemeiner Nokia N8-00 Anna Thread

  • sofi
    Also, du suchst NICHT mit der Standard-Suche?
    ______________________________________
    Nein, keine Standard-Suche! Sorry

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

  • 25.007 heute morgen über FOTA aufgespielt ... funzt ... 0599762

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Hatte Heute unter Aktualisierung das "Anna Service Pack" angeboten bebommen.

    Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

  • Zitat

    Original geschrieben von baran111
    Hatte Heute unter Aktualisierung eine "Anna Service Pack" angeboten bebommen.


    Ich für mein C7-00 auch und habe es installiert. Mal schauen, was alles besser geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von JMartin
    Dann ist diese Information also zuverlässig, Danke.
    Heißt Dein Nachsatz also, daß der Splitscreen nur ohne Swype funktioniert? Darauf will ich eigentlich nicht verzichten.


    Nein mit der Swype 2.0 nicht bei der alten Version war es nach dem Anna update so das wenn Swype aktiviert wurde ging die Splittscreen Darstellung nicht dafür kam ja auch das update auf die 2.0 !


    Es wurde in dem Beitrag berichtet das diese beiden beschriebenen Applikationen die Splittscreen Darstellung nach dem Update auf Symbian Anna quasi behindern können !


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von Legostein
    Ich für mein C7-00 auch und habe es installiert. Mal schauen, was alles besser geht.



    Laut symbiantweet:


    Bisher bekannte Verbesserungen im ServicePack:


    Stabilitäts- und Geschwidigkeits- Verbesserungen
    Besseres Scrollen durch das SMS-Menü
    Verbessertes Geo-Tagging (schneller und zuverlässiger)
    Messaging App Update auf V1.59
    Conversation App Update auf V1.58
    Java Runtime Update auf V2.02 (56)




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Guten Abend.


    Ich habe seit ca. 2 Wochen den neuen Nokia-Store (3.16), vorher Ovi Store, drauf.


    Problem: Direkt im Store kann man einstellen, wo die Downloads gespeichert werden sollen (C:, E:, F: ).


    Im alten Store war meine Einstellung F: (Speicherkarte). Durch das Update hat sich diese Einstellung auf C: (Telefonspeicher) geändert. Gestern erst bemerkt, nachdem der Tel.speicher schon bis auf 50 MB zugemüllt war, und sofort im Store wieder geändert auf F:



    Heute mal gestestet, obwohl F: ausgewählt ist, wird immer noch alles auf C: gespeichert :mad: :mad:


    Jemand eine Idee?


    FW PR1.2

    Gruß, lazybee

  • also der fehler, dass nach dem locken des phone nach ca. 1 minute die lock/unlock vibration nochmals angeht scheint noch nicht behoben zu sein...schade, ist dies doch richtig nervig!

  • Flash braucht doch dringend auch einen Update,fast nichts geht mehr im Web mit dem Flash 4.0,vielleicht auch deswegen das viele Webvideos mittlerweile mit Flash 11 laufen oder html5....


    was soll ich immer mit mobile youtube,nur das öffnet der browser sonst fast gar nichts,ich raffa das nicht warum nicht uafs Ganze gehen mit flash 10 oder 11,nur mit flashlite 4.0


    mich interessiert nicht der Akku geht schnell in die Knie etc.das las mal mein problem sein Nokia,hab ne Steckdose,was ist das fürn System also Symbian,wo man Flash 10 oder 11 nicht integrieren kann,ich raffe es nicht.....

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Jetzt geht aber was....
    Seit der 25. einmal ServicePack Update und 2 Anna Updates.


    Aber Bluetooth und FSE wollen immer noch nicht wie davor :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!