Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

• marcel
    O.k. und nachvollziehbar, wobei ich selbst mit dem Auto drehen gut klar komme, da es, wenn es in der Hand liegt immer so gedreht ist wie ich es haben möchte und es mir bis Dato egal ist, wenn es sich beim hinlegen dreht...

Habe mich bis jetzt nur kurz nach dem Update mit dem Handy beschäftigen können, aber der Gesamteindruck ist bis jetzt eigentlich positiv.
    Die Tastatur scheint es größer (zumindest die Button Länge) zu sein und ist somit besser hochkant bedienbar und für mich im Gegensatz zu Dir positiv.

Was das Wischen zum "freigeben" jetzt soll weiß ich nicht, da der betreffende Button mit der alten Firmware eigentlich gut und einfach erreichbar war. Muss man alles was andere als geschützen Standard haben "nachmachen"?

Legostein
    059G1Q4

cu yeo - E52 / 700 / L925

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..beim 700er pc 059L6T3 noch nichts.. :rolleyes:

Doch, schau nochmal...

Zitat

Original geschrieben von yeo
    Was das Wischen zum "freigeben" jetzt soll weiß ich nicht, da der betreffende Button mit der alten Firmware eigentlich gut und einfach erreichbar war. Muss man alles was andere als geschützen Standard haben "nachmachen"?

Das musste kommen... :rolleyes: Meinst nicht, dass es die anderen evtl. nachmachen (dem N9 z.B.)!? ;) Außerdem ist der neue Screen schöner UND praktischer (zumindest beim 808, da es sich nicht mehr von selbst so leicht entsperrt beim aus der Hose ziehen). Und eins fällt mir noch ein - schau mal auf den Sperrbildschrim wenn du ein entgangenen Anruf oder einen neue Nachricht hast; drück drauf und ziehe es zur seite (auch im Stil vom N9).

• Zitat

Original geschrieben von yeo

Naja interessant in dem Zusammenhang ist, dass man eingegangene Nachrichten und entgangene Anrufe auch direkt swipen kann um sie aufzurufen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• [QUOTE] Original geschrieben von torcida
    Doch, schau nochmal...

..Danke für die Motivation,- meines nicht über fota, und einen Personal Computer wollte ich nicht bemühen.. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..Danke für die Motivation,- meines nicht über fota, und einen Personal Computer wollte ich nicht bemühen.. :rolleyes:

Geh ins Menü, dann tippe auf die Suchtaste unten in der Leiste und gib -> "Software[...]" ein.
    Da hast du es! :p

• PC 059L6M3 (ebenfalls) noch keine Aktualisierung.

Allerdings mal kurz ne Frage. Bei der Suche über Telefon -->T.management-->Gerätemanager---> Aktualisierungen suchen wird mir "Keine Aktualisierungen verfügbar" angezeigt.

Gehe ich aber über den Aktualisierungsicon auf der Startseite.. "die neuesten Verbesserungen für Ihr 700 werden gesucht.." bekomme ich neue Homescreenwidgets als Verfügbar angezeigt. Zwischenzeitlich heruntergeladen und der Meldung "Gute Nachrichten! Ihr 700 ist auf dem neuesten Stand..."

Schön und gut - nur, warum wurde mir dieses (also die Verfügbarkeit) weder über den ersten Weg noch in der Suite angezeigt - ausschließlich nur über den Aktualisierungsbutton?
    Liegt es an der CV - kein FW Update - aber Widgets "gehen immer"?

• Nach dem Update auf FP2 zieht es mir den Akku leer. Einsame Spitze! Es erfolgt ein 5 Minuten-Telefonat im GSM-Netz gestern Abend, ansonsten passierte gar nichts mit dem Telefon. Standbyzeit von 50 Stunden auf 30 über Nacht abgesunken. Der Akku ist gestern voll geladen gewesen. Bis auf das Update auf FP2 passierte nichts weiter. Internet wird nicht genutzt, Wlan, NFC, BT, etc. alles aus. Energiesparmodus steht auf "Verborgen". Es wurde auch nichts an den Einstellungen verändert.

Vor dem Update waren es 4,5 Tage Standby nach dem abgeschlossenen Ladevorgang, jetzt komme ich auf 50 Stunden -.-

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Nach dem Update auf FP2 zieht es mir den Akku leer. Einsame Spitze! Es erfolgt ein 5 Minuten-Telefonat im GSM-Netz gestern Abend, ansonsten passierte gar nichts mit dem Telefon. Standbyzeit von 50 Stunden auf 30 über Nacht abgesunken. Der Akku ist gestern voll geladen gewesen. Bis auf das Update auf FP2 passierte nichts weiter. Internet wird nicht genutzt, Wlan, NFC, BT, etc. alles aus. Energiesparmodus steht auf "Verborgen". Es wurde auch nichts an den Einstellungen verändert.

Vor dem Update waren es 4,5 Tage Standby nach dem abgeschlossenen Ladevorgang, jetzt komme ich auf 50 Stunden -.-

..dann ist ja gut, das es zurückgezogen wurde,-Danke Nokia.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!