Nokia 700 - Offiziell vorgestellt!

  • ich habe mir letzte woche das nokia 700 geholt (otto).


    ich muss sagen, es hat mich wirklich positiv beeindruckt!


    aktuell besitze ich das N8 und das Xperia S.


    Auch wenn es einige Dinge gibt, die bei Android wohl etwas besser sind, bin ich immer noch hochzufrieden mit Symbian.


    Vor allem das 700 rennt super schnell. ich bin wirklich sehr überrascht. verarbeitung top, display top und es hat nicht die größe eines knäckebrotes. und erst die akkulaufzeit


    warte sehnsüchtig auf das FP2 update, bislang noch nicht vorhanden :mad: (PC 059L7D5)


    was mir allerdings missfällt ist die tatsache, dass ich von haus aus, "nur" noch ca. 46 MB auf C: frei habe.

    I love my N8

  • ursprünglihc habe ich auch das FP1 und das ding ist ja mal wirklich super schnell. ich kann es kaum glauben.


    wenn doch nur mein N8 1,3 ghz und 512 mb ram hätte. hätte, wenn, würde :)


    jep ist ein t-mobile branding.

    I love my N8

  • Schnapp Dir bitte den Nokia Aschevogel und hau Telekoms Product-Code runter, denn dieses Branding ging komplett daneben. Scheust Du den Aufwand, habe ich eine kleine Anleitung, wie Du den Speicher auch so „frei“ bekommst: Klick …

  • Zitat

    was mir allerdings missfällt ist die tatsache, dass ich von haus aus, "nur" noch ca. 46 MB auf C: frei habe.


    Komisch :rolleyes:


    Ich hab' auf C: 235 MB frei.


    Könnte vielleicht daran liegen dass ich vor kurzem mit *#7370# einen Reset machen musste :confused:


    Aber seitdem läuft das 700 wie am Schnürchen :D

  • Bei der Telekom-Variante sind Werte unter 50 MB wirklich kein Problem. Hatte ich hier am Anfang nach dem Auspacken auch. Sogar einige Aktualisierungen gingen nicht durch!

  • Ich habe gerade ein Update durchgeführt (Menüpunkt Aktualisierungen). Ein paar neue Startwidgets, neue Playerversion und neue Store Software. Hat den Speicher C: von 119 MB auf 81 MB verringert. :mad:


    Update auf FP1 oder FP2 wird für Produktcode 059L6T3 auch weiterhin nicht angeboten. :flop:



    Gruß
    mcgregg

    "STOP
    Bremse defekt!
    Sofort anhalten!" Mercedes SBC

  • Da jetzt schon ein paar Tage vergangen sind und niemand auf meine Frage geantwortet hat versuch ich`s nochmal. Wie kann man es (von vornherin) verhindern dass das Telefon bei Eingabe einer Mobilnummer in einem Kontakt diesen auch unter "Videoanruf" automatisch mitübernimmt?

  • Zitat

    Original geschrieben von mcgregg
    Ich habe gerade ein Update durchgeführt (Menüpunkt Aktualisierungen). Ein paar neue Startwidgets, neue Playerversion und neue Store Software. Hat den Speicher C: von 119 MB auf 81 MB verringert. :mad:


    Update auf FP1 oder FP2 wird für Produktcode 059L6T3 auch weiterhin nicht angeboten. :flop:


    Sicher? Deine Beschreibung des Updates klingt exakt nach FP2.
    Schau unter *#0000# mal nach.


    EDIT: Hmm für den ProductCode gibts FP2 in der Tat noch nicht auf den Flashservern. Wie ich diese CV Versionen liebe...


    Mobilmeister
    Da wäre mir nix bekannt.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!