ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Dann aber vermutlich doch mit SIM-Lock!?
Muss nicht sein. Das Otto-Angebot war ja eigentlich auch ein Xtra-Pack und hatte keinen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Dann aber vermutlich doch mit SIM-Lock!?
Muss nicht sein. Das Otto-Angebot war ja eigentlich auch ein Xtra-Pack und hatte keinen.
ZitatOriginal geschrieben von Battlebird
Ne das war ein Xtra Bundle, beliebiges Handy mit Xtra-Card.
Wenns im T-Punkt tatsächlich ein Pack ist (also ein Karton) dann hats vermutlich auch Lock.
Mein letztes Gerät habe ich am 06.12. erhalten auch nicht in einer Original-
verpackung. Dafür aber mit 2 Simkarten a. Euro 15,00 Guthaben :top:
Falls hier jemand noch über das flashen einer anderen OFW nachdenkt sollte er sie sich schnell mit Navifirm herunterladen. Nokia wird den offenen Zugang zu den FW-Files nämlich Ende Januar beschränken.
Quelle:
http://www.allaboutsymbian.com…block_unauthorised_ac.php
Och mein kleiner ist mal wieder krank nachdem ich ihm beigebracht
hatte alles zu essen was ich ihm vorsetze ( funktionierte sehr gut )
fällt er in alte Angewohnheiten zurück und mag nicht mehr alles.
Und sagt mir:
„Installation nicht möglich Komponente bereits eingebaut“:confused:
Google hilft nicht weiter mal schauen ob TT hilft
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaushei
Och mein kleiner ist mal wieder krank nachdem ich ihm beigebracht
hatte alles zu essen was ich ihm vorsetze ( funktionierte sehr gut )
fällt er in alte Angewohnheiten zurück und mag nicht mehr alles.
Und sagt mir:
„Installation nicht möglich Komponente bereits eingebaut“:confused:
Google hilft nicht weiter mal schauen ob TT hilft
Wenn du uns erzählst was du versucht hast zu installieren können wir vielleicht helfen.
Hallo,
eine kurze Frage zum Nokia 700: hat es ein eingebautes Modem welches man für eine externe Internetverbindung nutzen kann? (Z.B. via Bluetooth Anbindung zu einem Notebook, meinetwegen über die Nokia OVI Suite.)
Volker
ZitatOriginal geschrieben von VolkerD
eine kurze Frage zum Nokia 700: hat es ein eingebautes Modem welches man für eine externe Internetverbindung nutzen kann? (Z.B. via Bluetooth Anbindung zu einem Notebook, meinetwegen über die Nokia OVI Suite.)
Selbstverständlich geht das, ich nutzte das 700 als Modem z.B. via USB-Kabel und Nokia Suite vom Notebook sowie direkt via Bluetooth vom Blackberry Playbook. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kues
Selbstverständlich geht das
Selbstverständlich ist das nun nicht unbedingt, viele Provider sehen das gar nicht gerne. Aber gut zu wissen dass das geht. Danke.
Volker
ZitatOriginal geschrieben von yeo
Würde es, im Fall des Nicht-Umflashen-Wollens, nicht reichen, das Handy per Klammergriff zurückzusetzten?
Ja, das bringt nochmals 216MB mehr frei, allein auf C. Hatte ich gar nicht probiert. Zusammengefasst:
Original T-Mobile (Produktcode 059L7D5): 47 MB
nach Aktualisierung über Menü: Voll = 0
Zurückgesetzt über Einstellungsmenü: 115 MB
Zurückgesetzt über Tastencode *#7370#: 115 MB
Klammergriff, auch Affengriff genannt: 331 MB
Umgeflasht auf Produktcode wht_silver_euro2_de (059G1Q8): 149 MB
Das "de" steht für Deutsch. Die Farbvariante ist White-Silver. "Euro" erfordert im Gegensatz zu einer Country-Variant (kurz: CYV oder CV) nicht das Abnicken aller deutschen Netzbetreiber und ist auch für Österreich und die Schweiz gedacht. Also wie reco82 schon schrieb, der beste Produktcode.
Ich habe auch den MemoryCardContent (emmc) geladen, weil ich so komplett auf Auslieferung flashen kann. NaviFirm+ lädt das nicht automatisch runter, einfach ganu unten in der Liste zusätzlich anhaken. Als Belohnung bekommt man drei Spiele: Angry Birds, Fruit Ninja und Nokias Climate Misson. Außerdem ist das Landkarten-Material #45 an Bord (Stand 2011). Kurz: Ein fertiges Komplettpaket, bei dem Alles out-of-the-box klappt. Und ein Dolby-Sound-Video ist an Bord.
Ich kann das Umflashen jedem nur ans Herz legen. Allein dadurch bekommt man Feature-Pack 2. Dieses Pack ist jetzt fünf bzw. drei Monate alt und immer noch nicht bei der Deutschen Telekom durch. Und die Telekom-Apps nerven durch wilde Pop-Ups, auch wenn man Kunde bei der Deutschen Telekom ist.
Ich habe gerade erst eins geflasht, ist wie ein neues Telefon. Auch sollen Ende des Monats über NaviFirm+ die Firmware-Files nicht mehr frei zugänglich sein.
Du brauchst ein gecracktes Nokia Phoenix, damit Du den Hardware-/USB-Dongle umgehen kannst. Anleitungen dafür gibt es genug. Sind 15 Schritte, wenn die Anleitung detailiert ist. Einfach nach "Phoenix RM-670" suchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!