Kann ich so bestätigen. Habs zeitgleich bei T-Mobile (Vertragsverlängerung) und bei Apple bestellt. Von T-Mobile habe ich noch nichts gehört, von Apple gestern eine Versandbestätigung bekommen. Angeblich soll es heute (!!) kommen. Ich bin gespannt ...
iPhone 4S Bestellthread
-
-
-
Bei mir hat sich heute Nacht auch etwas getan, es heißt nun versendet und "Voraussichtliches Lieferdatum Oct 13" - bin gespannt. Bestellt hatte ich im Apple Online Store, direkt nachdem die Vorbestellung freigegeben wurde.
-
So endlich habe ich auch ne Versandbestätigung bekommen. Mit UPS aus Holland, ich denke das Teil kommt morgen pünktlich.

-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
So endlich habe ich auch ne Versandbestätigung bekommen. Mit UPS aus Holland, ich denke das Teil kommt morgen pünktlich.
wann hattest du bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Woher wisst ihr eigentlich, dass es aus Holland mit UPS kommt?
Mein Bekannter ist gerade bei mir im Büro und wir haben seinen Status nachgesehen, da steht zwar etwas von UPS und verschickt sowie Lieferdatum 14.10. und Express aber es ist noch keine UPS Trackingnummer vorhanden, obwohl die Apple Mail bereits gestern in der Nacht gegen 2 Uhr morgens verschickt worden ist. Hat jemand eine UPS Trackingnummer (1Z...)?
-
[QUOTE] Original geschrieben von 997TT
Woher wisst ihr eigentlich, dass es aus Holland mit UPS kommt?/QUOTE]
"Kurier United Parcel Service Nederland BV
Voraussichtl. Lieferdatum 14/10/2011"Stand in der Versand-Nachricht von Apple.
-
Steht noch keine Paketverfolgungsnummer bei T-Mobile fest...

-
Und wo sieht man die Sendungsnummer... Der Sendungsverfolung-Button hat bei mir bspw. am Ende des Button's KEINE Möglichkeit aufs Pfeilchen nach unten zu drücken und dort die Sendungsnummern zu sehen... Andere scheinen das zu haben gemäß Sendungsverfolgung
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Bei den letzten iPhone Vorstellungen wurden Business Kunden IMHO (stark) benachteiligt.
Wenn man einem Privatkunden sein neues Spielgerät vorenthält, geht er zum nächsten Anbieter. Im Business Umfeld ist das meist nicht so einfach möglich. Darauf baut die Telekom wohl.
Aber warten wir es diesmal ab...SiemensmasterXXX
SiemensmasterXXX
Angeblich gibt es ab morgen, 14.10. für Besteller TM mit VVL Bestellung im BSP, unter http://www.telekom.de/business die Möglichkeit den Lieferstatus einzusehen. Mit was man sich aber einloggen kann, konnte mir keiner sagen. -
Ich habe auch so um 09.30-09.45 am 07.10 bestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!