Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Die Genehmigungen für LTE800 sind aber an hunderten wenn nicht tausenden 1800er Standorten seit Monaten und tw. Jahren vorhanden. Nur weis keine alte S... warum wir in Gebäuden immer noch sehr oft mit Edge surfen in (Klein)städtischen Gebieten.

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Danke!

Das wird aber mit jedem Tag heftiger, was da an Arbeit aufläuft, wenn man mal kurz 5% neues Netz dazuschaltet :rolleyes:

Wobei es in meiner Gegend eher 50% sind, die fertig gebaut sind..

es wird langsam ernst jetzt .... :cool:

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    es wird langsam ernst jetzt .... :cool:

Was wird passieren? :eek:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Der war gut.. :D

War ernst gemeint, so ganz verstehe ich nicht was da jetzt groß passieren soll.
    LTE800 in die Städte? am besten noch an jede Sendestation? Wird bei 10MHz echt Sinn machen ;)

Oder beginnt die Telekom dann schon mit dem 5G Ausbau?

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    LTE800 in die Städte? am besten noch an jede Sendestation? Wird bei 10MHz echt Sinn machen ;)

Ich glaube der Kollege wollte nebulös andeuten, dass die längst überfällige Netzdefinition bei der Tkom unmittelbar bevorsteht und eine Vielzahl von neuen bzw. auf LTE umgerüsteten Standorten endlich ans Netz geht ....

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort

Vielleicht bist du als o2-Kunde hier im Thread generell falsch aufgehoben, wer weiß das schon ;) :p

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Vielleicht bist du als o2-Kunde hier im Thread generell falsch aufgehoben, wer weiß das schon ;) :p

Denke ich nicht, als Ex-Telekomiker Kunde :)
    Mich interessiert schon noch was die Telekom so auf die Reihe bekommt ;)

• DC01: Jetzt sag schon! Kommt diese Woche eine große Netzdefinition oder nicht? :)

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!