Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

  • Selbst in der Kleinstadt Neumarkt/Opf ist der "Neue Markt" mit LTE-Inhaus in der Tiefgarage ausgestattet :top:
    in den Regensburg Arcaden hat es nur für 3G gereicht - die wurden aber auch wesentlich früher eröffnet.

    Viele Grüße
    Martin

  • Outdoor würden in Metzingen, meiner Meinung nach, erst einmal ein paar Dachstandorte reichen. Auch diese Installationen lassen sich doch recht gut verstecken, dass sie von der Straße aus nicht ohne weiteres zu erkennen sind.

  • Das hier wäre auch mal hier in Deutschland bei der Telekom cool. In den USA bei T-Mobile haben sie es. So kann man seinen aktuellen Tarif und von dem Netzbetreiber abgezogenen Verbrauch schön in den iOS Einstellungen sehen:


    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"1643","width":"1242","src":"https:\/\/i.redd.it\/ebyx6iylm4nz.jpg"}[/IMG2]

    Apple iPhone 8


    Telekom MagentaMobil M Young
    Telekom MagentaZuhause M Young
    MagentaEins

  • [quote='jointadventure','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9742753#post9742753']Das hier wäre auch mal hier in Deutschland bei der Telekom cool. In den USA bei T-Mobile haben sie es. So kann man seinen aktuellen Tarif und von dem Netzbetreiber abgezogenen Verbrauch schön in den iOS Einstellungen sehen:


    Du brauchst doch nur in die MeinMagenta App rein da steht es auch ob ich jetzt in den Einstellungen schaue oder in der App

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Man kann auch pass.telekom.de schauen, vielleicht gibt es ja so eine ähnliche Seite in den USA nicht, deshalb hat man es so eingebaut. Ihr müsst aber auch immer sehen das in in USA der iOS Anteil viel höher ist als hierzulande, da rentiert es sich eher so eine Funktion anzubieten.

  • Klar, ich weiß dass es die MeinMagenta App gibt. So direkt in den Einstellungen wäre es dennoch ein Nice to Have



    btw, die U7 in Berlin hat jetzt 4G+

    Apple iPhone 8


    Telekom MagentaMobil M Young
    Telekom MagentaZuhause M Young
    MagentaEins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!