Könnte mir jemand erklären was L1800 (2nd) bedeutet im Bezug auf das second bzw. 2nd L1800 alleine soweit klar
Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz
-
-
-
Damit sind unterm Strich 30 MHz LTE 1800 gemeint,also 20 MHz+10 Mhz.
Schön,dass der Sender auf Krankenhaus Ende August endlich startet.
-
Alles anzeigen
Guten Morgen miteinander!
.. .[USER="97947"]OllerLoewe[/USER] :
Für unseren Standort nördlich der Adresse planen wir für Mitte 2020 LTE 800
Für den Standort in südlicher Richtung ist für Mitte 2020 LTE 900 geplant.
Ein zusätzlicher Standort ist aktuell nicht geplant...Gruß Marco K. von Telekom hilft
Also noch ein Jahr warten.
Schade
Muss ich im November doch zu Vodafone wechseln.
Trotzdem danke. -
Wann im August ist eigentlich Netzdefinition? Anfang? Ende?
Warte darauf, das endlich LTE1800 online geht, hab heute und gestern mit LTE800 nur 0,5 - 2 Mbit gehabt, da ging zum Teil real gar nix mehr, selbst Whatsapp Nachrichten dauerten ewig. Schlimm
Und das aufm Sender der die ICE Strecke Hannover-Köln versorgt. No go
-
Steht doch weiter oben , Ende August.

-
Könnte mir jemand erklären was L1800 (2nd) bedeutet im Bezug auf das second bzw. 2nd L1800 alleine soweit klar
Damit ist eine Doppelversorgung mit Lte1800 gemeint. Somit wäre also Carrier Aggregation über 2x 1800 LTE möglich.
-
Alles anzeigen
[USER="108174"]nokia_fan2[/USER]:
Leutkirch Im-Schleifra
GSM onstreet gut und inhouse ausreichend versorgt.
LTE 900 onstreet zufriedenstellend und inhouse eingeschränkt versorgt.
Leutkirch Zeppelinstr
UMTS onstreet zufriedenstellend und inhouse eingeschränkt versorgt.
LTE 1800 onstreet keine ausreichende Versorgung und inhouse nicht versorgt.
Keine Störung bekannt, kein Ausbau geplant.Gruß Marco K. von Telekom hilft
Ich danke Euch wie immer für Eure Mühe. Leider sind die von Euch genannten Standorte tatsächlich der Hauptort Leutkirch. Da ist wirklich starkes Land und dort ist ein Centerparcs eröffnet worden mit vielen hunderten Gästen. Meine Anschrift ist also deutlich deutlich südlicher und da war die Frage, ob dort ein Mobilfunkausbau stattfindet. Nach Ausbau des Parkbetreibers versucht die Telekom ein Standort als erster der Dreien zu erschließen daher nochmals die konkrete Ortsangabe:
Park Allgäu
Allgäuallee 40
88299 LeutkirchGerne der Link:
-
Guten Morgen miteinander,
[USER="223949"]Samfisher123[/USER] : Die Anfrage für Brockhagen ist erstellt.
[USER="220274"]carljiri[/USER] : Südweststadt ist zu allgemein, da brauchen wir genauere Angaben. Die zweite Anfrage habe ich eingestellt, auch wenn die Kollegen von der Technik recht wenig zu dem "warum" liefern können.
[USER="108174"]nokia_fan2[/USER] : Hast recht, hatte für den Park angefragt, die Kollegen haben aber deine Angaben überprüft. Neue Anfrage ist erstellt.
Gruß Marco K. von Telekom hilft
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] : Gibt es in Ostritz LTE-Ausbau von der Telekom? Wenigstens L900 müsste doch möglich sein.
-
[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Wird es denn mal eine Funkversorgung im Bereich Ottenstein-Glesse / Vahlbruch / Wörderfeld / Sabbenhausen geben? Diese Orte liegen gut abgeschottet vom Funkturm auf dem Köterberg. Ich spreche hier nicht nur von LTE, sondern da ist gar kein Netz. Nicht mal GSM.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!