Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

• Also noch ein Jahr warten.
    Schade
    Muss ich im November doch zu Vodafone wechseln.
    Trotzdem danke.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Wann im August ist eigentlich Netzdefinition? Anfang? Ende?
    Warte darauf, das endlich LTE1800 online geht, hab heute und gestern mit LTE800 nur 0,5 - 2 Mbit gehabt, da ging zum Teil real gar nix mehr, selbst Whatsapp Nachrichten dauerten ewig. Schlimm :/
    Und das aufm Sender der die ICE Strecke Hannover-Köln versorgt. No go ^^

• Ich danke Euch wie immer für Eure Mühe. Leider sind die von Euch genannten Standorte tatsächlich der Hauptort Leutkirch. Da ist wirklich starkes Land und dort ist ein Centerparcs eröffnet worden mit vielen hunderten Gästen. Meine Anschrift ist also deutlich deutlich südlicher und da war die Frage, ob dort ein Mobilfunkausbau stattfindet. Nach Ausbau des Parkbetreibers versucht die Telekom ein Standort als erster der Dreien zu erschließen daher nochmals die konkrete Ortsangabe:

Park Allgäu

Allgäuallee 40
    88299 Leutkirch

Gerne der Link:

https://www.centerparcs.de/de-…AEgIlv_D_BwE&gclsrc=aw.ds

Gruß Marc

• Guten Morgen miteinander,

[USER="223949"]Samfisher123[/USER] : Die Anfrage für Brockhagen ist erstellt.

[USER="220274"]carljiri[/USER] : Südweststadt ist zu allgemein, da brauchen wir genauere Angaben. Die zweite Anfrage habe ich eingestellt, auch wenn die Kollegen von der Technik recht wenig zu dem "warum" liefern können.

[USER="108174"]nokia_fan2[/USER] : Hast recht, hatte für den Park angefragt, die Kollegen haben aber deine Angaben überprüft. Neue Anfrage ist erstellt.

Gruß Marco K. von Telekom hilft

• [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] : Gibt es in Ostritz LTE-Ausbau von der Telekom? Wenigstens L900 müsste doch möglich sein.

• [USER="213083"]Telekom hilft[/USER] Wird es denn mal eine Funkversorgung im Bereich Ottenstein-Glesse / Vahlbruch / Wörderfeld / Sabbenhausen geben? Diese Orte liegen gut abgeschottet vom Funkturm auf dem Köterberg. Ich spreche hier nicht nur von LTE, sondern da ist gar kein Netz. Nicht mal GSM.

Festnetz: Glasfaser htp All-IP Fiber (FTTH) @ 100000/100000 mit Dual-Stack (IPv4 und IPv6).

Mobilfunk: fraenk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!