Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

  • Ich habe am vergangenen Samstag eine neue eNB bei CM gemappt. Die ist allerdings nicht zu sehen. Wenn ich über Turmsuche gehe, stellt sich die Karte auf den Bereich, in dem ich es gemappt habe, den Turm aber nicht. Es ist die eNB 155102. Weiß jemand Rat?

    Stelle mal deine CM Einstellungen auf "Show low accuracy towers", ich sehe den Standort schon als roten Punkt.

  • Okay, Danke. Jetzt sehe ich den auch rot. Es ist aber nicht der richtige Standort. Ich weiß nicht wo der sich befindet.

    Deshalb ist er ja auch rot, CM berechnet nur den ungefähren Standort. Wenn du den richtigen Standort kennst, kannst du den Pin an die korrekte Stelle ziehen.

  • (Wann) Gibt's dieses Jahr noch eine Netzdefinition?

    Gute Frage. Es sollte aber noch mind eine Welle dieses Jahr geben.

    WAN: FTTC VVDSL 50/10 Mbps Broadcom 178.18 / Adtran HiX 5630 GE-DSLAM@BNG - Fritzbox 3490 [7.30 & Gigaset C610 IP
    Mobil: Motorola Moto G7 PLUS [Snapdragon X12 (CAT 12), 2CA, QAM256/QAM64 Bands: B1 / B3 / B7 / B8 / B20 / B28] @ Magenta Mobil

  • In 85565 Moosach steht wenn ich mich nicht verschaut habe nun der Mast am Eventstadl. Allerdings noch ohne Antennen.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • @Telekom-Hilft: Euer Standort in 47802 Krefeld -Traar, Moerser Landstr. 287 ist seit kurzem komplett abgesschaltet. Wird der abgebaut und wenn ja, wann und wo kommt Ersatz, bzw, wenn der nicht abgebaut wird, wann ist geplant, den wieder in Betrieb zu nehmen?


    Vielen Dank und VG


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!