ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Läuft die eNode am Eisstadion nicht?
Das weiß ich nicht. Bis zur Festwiese kam kein Lte an und UMTS ganz ganz schwach.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Läuft die eNode am Eisstadion nicht?
Das weiß ich nicht. Bis zur Festwiese kam kein Lte an und UMTS ganz ganz schwach.
ZitatOriginal geschrieben von derkleene1990
:mad:
Würde mich nicht wundern, wenn die auch nicht verfügbar ist.
Sry, es geht ja um die Telekom hier. War von o2 ausgegangen. Der nächste bekannte Standort ist hier an der Aral-Tankstelle an der Leipziger Straße. Da hängen die Panels am Werbeschild von Aral. Andererseits ist noch der Standort Bornaer Straße 205. Beide doch weiter entfernt und sicherlich im Energiesparmodus. Bleibt noch der Standort an der Schönherrstraße. Viel zu niedrig gelegen und auch nur im Ökomodus.
An der Wittgensdorfer Straße sollte aber ein komplett neuer Standort on Air gehen.
Es wird wieder ernst in den nächsten 12-24 Stunden ![]()
Falscher Chat
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Es wird wieder ernst in den nächsten 12-24 Stunden
Danke! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Es wird wieder ernst in den nächsten 12-24 Stunden
Na dann wollen wir mal schauen was denn so in den nächsten Tagen On Air geht. Leider ist bei mir derzeit von der Tkom nicht viel in Vorbereitung aber 2 neue Standorte kenne ich, die hoffentlich bald abgeknipst werden ....
In Teutschenthal baut die Telekom neben dem Hauptverteiler einen neuen höheren Mast. Ich hoffe daß dort auch LTE1800 mit dran kommt damit mein Hybridanschluß mal etwas schneller wird.
Gibt es hier Insider die sowas wissen?
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
In Teutschenthal baut die Telekom neben dem Hauptverteiler einen neuen höheren Mast. Ich hoffe daß dort auch LTE1800 mit dran kommt damit mein Hybridanschluß mal etwas schneller wird.
Gibt es hier Insider die sowas wissen?
Die emf Datei kennst du?
Vor Weihnachten wird das aber eh nichts.. ![]()
Laut emf-Datenbank hätte es schon voriges Jahr als LTE800 on air ging auch LTE1800 geben müssen, gibt es aber nicht.
T-Mobile beantragt oft LTE1800 mit und baut die Antennen dafuer auf, nimmt dann aber nur LTE800, UMTS und GSM in Betrieb.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!