Netzausbau Telekom 4G LTE-Netz

  • Hallo,
    dann schauen wir doch mal auf http://www.telekom.de/schneller und warten bis sich die Seite aufgebaut hat.
    Dann geben wir 33335 ein und .sehen volles 4G bis auf etwas nordöstlich von Friedrichsdorf, da ist ein kleineres Loch.

    Dann geben wir 33330 ein und .sehen volles 4G bis auf Blankenhagen, da ist ein kleineres Loch.

  • Neu aufgebaut, aber noch nicht on:


    1) ICE Hamburg-Berlin: Kuhlenfeld mit neuem 39-m-Standardturm mit breiten Panels. Damit hat dann DT 5 Standorte auf dem Abschnitt Boizenburg-Dersenow, wo VF und neuerdings auch o2 nur 2 haben :top:


    2) Etzin am Hermes-Logistikzentrum mit neuem Betonpfahl.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Komplett neuer Mast-Standort im Wald am Ortsrand von Horb an Neckar Ortsteil Dettensee heute beobachtet .
    Es läuft dort seit paar Wochen GSM/LTE900 und LTE800 und der Ort hat endlich Top-Netz:)

  • Wann ist eigentlich wieder Netzdefinition? :-) Auf den ein oder anderen Sender oder Aufrüstung warte ich ja dann doch noch.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • In Blumberg Ortsteil Kommingen ( 300 Einwohner) auf einem Gebäude ( Gasthof Ochsen) hat man einen weiteren Standort übernommen von Telefonica und auch bereits umgebaut wie ich sehen konnte.


    Geplant sind GSM900/LTE900 und LTE1800, mal sehen wann er in Betrieb geht, bisher gibts dort von Tef und Telekom nur EDGE, Vodafone versorgt von außerhalb mit LTE800.

  • In der MLS-Mappe habe zwei neue Telekom-LTE Sender zwischen Bad Waldsee und Wolfegg (Oberurbach / Mennisweiler) entdeckt. In Cellmapper und EMF finde ich nichts. Leider bin ich nicht vor Ort. Sind das Fehler oder kommt da was mit der nächsten Netzdefinition?

  • In Blumberg Ortsteil Kommingen ( 300 Einwohner) auf einem Gebäude ( Gasthof Ochsen) hat man einen weiteren Standort übernommen von Telefonica und auch bereits umgebaut wie ich sehen konnte.


    Geplant sind GSM900/LTE900 und LTE1800, mal sehen wann er in Betrieb geht, bisher gibts dort von Tef und Telekom nur EDGE, Vodafone versorgt von außerhalb mit LTE800.


    mensch, wenn die eh umbauen hätten die auch Band 20 draufklatschen können

    Apple iPhone 8


    Telekom MagentaMobil M Young
    Telekom MagentaZuhause M Young
    MagentaEins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!