Naja, wie hoch ist der Standort denn und welches Gebiet versorgt er? Normalerweise sollte 3x 800+1800 besser laufen.
Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz
-
-
-
46,6m, nächster Sender in ca. 7 km.
Der Sinn ist ja, dass 30°-Panels etwa 3 dBi mehr Gewinn haben. Also in etwa eine Steigerung wie vom Omni zum 3x Sektor.
-
Die mobile Station vorm Elbtunnel wurde nun durch eine festinstallierte ersetzt. Sendet mindestens LTE800 :top:
-
Neue LTE-Aufrüstungen der letzten 8 Wochen im Norden, die noch nicht in der offiziellen Karte sind:
Neumünster
Timmendorfer Strand
3x Stralsund
2x Usedom:
Zinnowitz
Zempin
Pritzwalk
3x an der A24:
AS Pritzwalk
Maulbeerwalde
Falkenhagen
Velten
Oranienburg
Stendal
Oldenburg
Kirchweyhe
Niederlangen
Vechta
Berenbostel
Hannover-Limmer
Bissendorf -
Das hört sich doch gut an :top: Wo hast du die Infos her, wenn ich mal fragen darf

? -
In Aachen sind die Ausbauhinweise (wir bauen hier LTE800) verschwunden. Die Abdeckung in der Karte hat sich noch nicht geändert.
An einen (vermutlich) Vodafone Standort mit LTE2600 wird gerade gebuddelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Magnataaa
Die mobile Station vorm Elbtunnel wurde nun durch eine festinstallierte ersetzt. Sendet mindestens LTE800 :top:Ich warte immer noch darauf, das die mobile Station am Autobahn-Dreieck Bonn-Nordost steht, ersetzt wird, zumal genau neben dem Knallroten Anhänger mit Vodafone Aufdruck ein Stahlgittermast steht, an dem insg. nur 3 Antennen hängen. Ich kann mir nicht vorstellen, das da nicht noch weitere Antennen dran passen. Der Anhänger steht da jetzt schon fast 2 Jahre. Aber immerhin ist die Mobile Station an der A1, welche auf dem Rasthof "Kucksiepen" zwischen den AS Wuppertal-Langerfeld + Wuppertal-Ronsdorf stand, jetzt weg. Der Stand immerhin nur 1 Jahr auch genau neben einem Stahlgittermast.
-
Mobile Stationen neben einem bestehenden Mast scheint Vodafone öfter zu haben.
In Straße von Groß Köris, 15749 Mittenwalde steht/stand auch einer, der ist mittlerweile sogar bei Google Maps zu sehen 😄. -
Hallo,
kann jemand etwas zu LTE Planungen in 75365 Calw sagen?
Danke
-
hab gerade festgestellt, das in 48493 Wettringen von Vodafone im Stadtbereich nur schwaches EDGE vorhanden ist. Die Abdeckungskarte bestätigt dieses. Dass ist eine sehr schwache Leistung - selbst o2 versorgt von 2! Standorten mit UMTS, die Telekom natürlich mit LTE.
Da hätte ich deutlich mehr erwartet. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!